Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Hy @ alle
Ich suche eine Hausmod, der ganz viele funktionen beinhaltet. Also ein Haus/Villa/Burg/Versteck oder sonstwas, welches nicht nur schön anzusehen ist, sondern wo man auch ne ganze menge machen kann.
von Korana gibt es noch:
Shadowcrest Vineyard DV übersetzt von TheGreatPane
The Hall of Blissful Dreams übersetzt von Schatten
keine Hausmod aber auch mit vielen Funktion: Schmelztiegel, Schmiede Amboss zum Reparieren und Herstellung von Dietrichen. 2 x Essen machen, Baden,...
Abenteurer - Ausstattung v1.1 von Brausebart
 
  • Like
Reaktionen: Arukai
Wüsten Häuser

Hallo zusammen,

Ich baue mir ja momentan ein Wüstenmod.
Bin nun auf der Suche nach Passenden Ressourcen.
das Ganze läuft jetzt schon seit ein paar Wochen.
Bis her habe ich mit diesen (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11589) häusern gearbeitet, doch wirken die manchmal vorallem auf rotem Sand schon ziemlich Weiß.
Kennt jemand gute wüstenpassede Häußer die jemand als Modder-Ressource zur verfügung stellt?
 
Danke für die Antwort.

Die ressoucen habe ich aber schon.

Weiß jemand wo ich die Gebäude aus dem DUNE-Mod herkriege?

Sie haben ja geschrieben man darf die Ressourcen nicht frei verwenden und man solle sich im Forum melden aber das Forum existiert nicht mehr.

LG Unnamed94
 
Zuletzt bearbeitet:
Burg

Hallo ich suche eine Burg, Schloss, Festung mit:
-Tronsaal
-Schlafzimmer
-eine art ausstellungsraum
-bibliothek
-alchemieraum
-evt. Trainingsraun mit beschwörung

am besten in den bergen oder auf einer insel im meer
Wenns sowas nicht gibt ein gutes tutorial auf deutsch währe auch gut
 
Jaja Übung und Erfahrung hab ich schon ,aber ich habe nicht so viel Geduld und danke für den Link Oblivion Master geht schon viel besser
 
Haus mit Kellerräumen für Mannequins

Hallo,

mich hat nach Jahren das Oblivion-Fieber wieder gepackt und ich bin auf der Suche nach einem Haus, dass ich früher auch benutzt habe.

Von Außen eher unscheinbar, Richtung Jagdhütte, mit einem Wohnzimmer, Küche und Bibliothek. Im ersten Stock ein kleines Schlafgemach.

Der Keller ist dafür enorm und großartig, viele verschiedene Räume mit jeweils acht oder zehn Podesten für Reznods Mannequins, dazu noch Beschriftungen für die verschiedenen Rüstungen. Also perfekt für den Sammler. Der Keller hatte zwei Ebenen.

Das Haus war glaube ich in der Nähe von Cheydinal oder östlich von Bruma. Wäre wundervoll wenn mir hier jemand helfen könnte, habe schon Stunden lang im Internet gesucht und nichts gefunden :(
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Irre, es ist Villa Talblick! Hatte ich ganz anders in Erinnerung, aber genau das ist der Mod, den ich stundenlang gesucht habe. :)

Super vielen lieben Danke für Eure Hilfe. :)
 
Diesmal im richtigen Thread: Villa Talblick 1.1, hat das jemand? Alles DL Links dazu scheinen tot zu sein. :(

Hat jemand einen Link? Ich finde nur die 1.0er Version. Danke.
 
Hallo Xen,

die hier bei Scharesoft gehostete Version ist laut beiliegender ReadMe die Version 1.1.

Das ist anscheinend ein Schreibfehler in der Beschreibung.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Haus- kennt jemand von euch noch ein Haus, nödlich der Kaiserstadt mit einer schönen Aussicht nach süden? Abgesehen von der Villa Talblick? Ausstattung ist egal, nur keine Burg oder ähnlich großes.