Suche Sammelthread für Grafikmods

Hellere Sonne oder mehr Licht

Hallo, Ich suche eine Mod welche aus dieser 25w Spaarfunzel in Skyrim mal eine ordentliche Sonne macht oder das Spiel sonst irgendwie heller macht. Nur die helligkeit höher stellen bringt es nicht da fehlt dann Kontrast.

Dauert es evtl. etwas, bis der Typ erscheint und du aktivierst den Zauber mehrmals? Es kann schonmal was dauern, bis der Typ auftaucht, einfach Geduld haben.
Ansonsten mal Boss laufen lassen, damit die Mods in richtiger Reihenfolge geladen werden.

Er erscheint sofort. Wendet sich mir zu, begrüßt mich und ist 1 sek später ist er wieder weg.
Ich kann auch keine Konversation mit ihm anfangen.

@LaFaMiLia_Dingo
das sollte ein bekannter Bug nach den Update von Skyrim sein.
I'VE UPDATED TO SKYRIM V1.6 AND THE IMAGINATOR HELPER WON'T TALK TO ME! WHAT TO DO?

From XENONCLOUDS : "Summon the helper, no dialogue. Get rid of him, reload save and then summon again. Problem solved. Make your selections, get rid of him again and save.. Easy peasy. I have no idea why this works but it DOES. This issue should now be fixed and won't occur again..and your all very welcome! :)"
Quelle Modvorstellung auf TESNexus

• Like
Reaktionen: LaFaMiLia_Dingo
Nanu? Habe das jetzt nicht einmal extra ausprobieren müssen ging gleich als ich im Spiel war. Habe das warscheinlich gerade mit nebenbei gemacht. Wie auch immer... Danke.

auf mod such ich bitte um hilfe

hallo und danke das ihr das lesst.:-D
Ich suche schon zeit tagen einen ganz besonderen augen mod
ich weis leider nicht mehr wie der heist

habe nur das bild von meinem char
2012-03-24_00003.jpg

ich hoffe jemand kennt den mod
das sin eisblaue Katzenaugen

ich würde mich freuen wenn mir jemand den link schicken könnte

p.s Ich habe das spiel neu runter geladen:roll:

hallo und danke das ihr das lesst.:-D
Ich suche schon zeit tagen einen ganz besonderen augen mod
ich weis leider nicht mehr wie der heist

habe nur das bild von meinem char
Anhang anzeigen 4888

ich hoffe jemand kennt den mod
das sin eisblaue Katzenaugen

ich würde mich freuen wenn mir jemand den link schicken könnte

p.s Ich habe das spiel neu runter geladen:roll:

Vielleicht Covereyes : http://skyrim.nexusmods.com/mods/4869/?tab=3&navtag=/ajax/modimages/?user=0&id=4869
Dort sind Eisblaue Katzenaugen für Khajiit enthalten.

• Like
Reaktionen: Susanne93
ja ich weis aber mein problem ist ja ich würde gehrne mit dem char weiter spielen da ich aber mein pc neu afgesetzt habe habe ich den mod nicht mehr und wenn ich mit dem char spiele hatt sie keine augen:cry:

Danke für eure hilfe aber ich glaube ich finde die augen nie ich habe jetzt alle augen ruhntergeladen von SN.aber die wahren nicht dabei:cry: