Suche Sammelthread Animations-Mods

Bei mir funktioniert der Mod nicht o_O
Keine Ahnung warum.
Ich habe Patch 1.2 drauf und alles richtig installiert.
 
Akatosh Mount
Abenteuer mit Alba
Bessere Unterwassersicht
Gnollkuppe
Assassinen Rüstung
Elfenwacht
Oblivion Turnament
Global Settings Interface
Dwemertechnologie_DwemerSubway(von Ei-der-Zeit)
OBSE-EnchantmentResore
Pfeilgeschwindigkeit
RedGuardOverhaul
TTE
Vampircastle
und eine Zwergenrasse (die man hier bei den Download unte "Zwerge" findet)
 
Hast dus denn richtig installiert? also die Animationen in data/meshes/characters/_male/ bzw data/meshes/characters/_male/specialanim/ ?
Denn eigentlich sollten sie die vorhandenen überschreiben und automatisch benutzt werden
Au0er du hast keine ArchieveInvalidation.txt erstellt, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die hier von nöten ist :?
mfg erc
 
Au0er du hast keine ArchieveInvalidation.txt erstellt, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die hier von nöten ist
Ich würde ja eher zur .bsa greifen, aber wichtig ist ArchieveInvalidation sicher, da sonst Oblivion die Anis aus dem normalen .bsas zieht -> Modfail.
 
Also ich vermute mal ganz spontan, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Die oben verlinkte Mod ersetzt nicht die alten Kampfanimationen sondern fügt neue Idleanims ein welche man über den "Mocap-Ball" oder einem Zauber aktivieren kann(dazu muss natürlich die esp aktiviert sein). Die laufen dann entweder einmal ab oder wiederholen sich immer und immer wieder. Soll heißen mit den Dingern zu kämpfen könnte schwierig werden. Es ist halt nur ein Pose-Mod.

Und Elias96 sucht vermutlich nach einem Animation-Replacer also z.b. DMC Stylish oder Weaponskill Power Attack Replacer

oder hab ich jetzt wieder etwas nicht verstanden? :-D
 
doch sie ersetzt auch kampfanimationen aber soweit ich das jetzt bemerkt habe nur die spezialangriffe (maustaste lange gedrückt halten)
 
Also ich vermute mal ganz spontan, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Die oben verlinkte Mod ersetzt nicht die alten Kampfanimationen sondern fügt neue Idleanims ein welche man über den "Mocap-Ball" oder einem Zauber aktivieren kann(dazu muss natürlich die esp aktiviert sein). Die laufen dann entweder einmal ab oder wiederholen sich immer und immer wieder. Soll heißen mit den Dingern zu kämpfen könnte schwierig werden. Es ist halt nur ein Pose-Mod.

Und Elias96 sucht vermutlich nach einem Animation-Replacer also z.b. DMC Stylish oder Weaponskill Power Attack Replacer

oder hab ich jetzt wieder etwas nicht verstanden? :-D
Bei den meisten hast du recht, aber eben nicht bei sephs new anims. Das ist ebenfalls einem Replacer.;)
 
Also TTE is ein Oblivion Mod, wo Tamriel konplett an Herr der Rigne erinnert ;)
Also keine Orks mehr in Städten, neue Zwergenrassen und NPC's, ...
Die Textdatei habe ich jetzt erstellt und im Spiel habe ich die Zauber entdeckt aber er macht keine neue Animationen.
Sowohl bei einer Spezialatacke, noch bei normalen Atacken, noch bei normalen Bewegungen, auch wenn ich die Zauber aktiviert habe...
Ich versuche mal die anderen vorgeschlagenen Mods aus ;)
 
Also TTE is ein Oblivion Mod, wo Tamriel konplett an Herr der Rigne erinnert ;)
Also keine Orks mehr in Städten, neue Zwergenrassen und NPC's, ...
Die Textdatei habe ich jetzt erstellt und im Spiel habe ich die Zauber entdeckt aber er macht keine neue Animationen.
Sowohl bei einer Spezialatacke, noch bei normalen Atacken, noch bei normalen Bewegungen, auch wenn ich die Zauber aktiviert habe...
Ich versuche mal die anderen vorgeschlagenen Mods aus ;)
Du musst bei den Spezialattacken schon auf der richtigen Stufe sein (Geselle, Experte...) Ansonsten kommen noch die normalen.
 
Bessere 1st person animationen?

hi leute

wollt fragen ob es bessere 1st person animationen gibt.
oder ob es ein pack gibt das 3rd und 1st person animationen verändert.
hab nämlich dmc stlylish und spiel hauptsächlich ego und da passt z.B. der vorwärts powerschlag nich weil er ja springt und bei der landung schlagt. und ego kommt nur ein schlag und der richtige angriff ne sekunde später und das nervt!

also kann man dmc entfernen oder gibts ein pack mit 1st person anims?:huh:

mfg wolfboy
 
@dPüm:

Von dieser Mod würde ich die Finger lassen!
Gründe:
  • Man sieht die Waffen kaum
  • Bogen ist schwer zu zielen
  • Unmöglich zu deinstallieren (Datei löschen bringt nichts)