Sammelt Ihr die Mods?

Sammelt ihr Mods auf der Festplatte?

  • Ich spiele nicht mit Mods!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Also ich sammle alle Arten von Mods. Ich schaue was mir gefällt und lad es dann runter. Erst kommt alles in mein Oblivion-Mod-Archiv auf meiner Externen Festplatte und von dort such ich mir dann eine Mod aus, die ich testen will. Löschen tu ich nur wirklich grottenschlechte, was aber fast nie vorkommt. Durch diese Art ist mein Ordner schon auf stolze 21 Gb angewachsen.^^
 
Alle Mods die mir gefallen behalte ich auch, wo ich weiß das ich eine Mod eh nicht mehr benutzen werde die lösche ich natürlich auch. Sind mittlerweile knapp 11 GB nur an Modarchiven (Nehrim Installer nicht mitgezählt), hab genug Festplattenspeicher also kanns auch noch mehr werden :D
 
Ich lade mir Mods runter, fange an sie zu spielen, werfe sie danach aus meinen Oblivion-Ordner in meinen Modsammelordner wo sie dann bis zu nächsten gebrauch warten, der Wahrscheinlich nie kommt.
 
Mods die mir gefallen, nagel ich alle auf DVD, die mir halt nicht gefallen, verbuggt oder inkompatibel sind, fliegen von der Platte. Mittlerweile sind es 7 DVD's mit ca. 26 GB Datenvolumen, alles bunt gemischt.:eek:
 
ich schmeiß auch nur die weg, die wirklich kaputt oder richtig schlecht sind.

bei mw hat mir und anderen das auch schon ein, zwei mal den allerwertesten gerettet, da ja viele modderseiten untergehen.

für obliv ist das vielleicht nicht nötig, aber ich machs trotzdem. all hailz to externe festplatten^^