Sammelt Ihr die Mods?

Sammelt ihr Mods auf der Festplatte?

  • Ich spiele nicht mit Mods!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

bauer

Hausbruder
Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, ob ihr die Mods, nachdem ihr sie heruntergeladen habt löscht oder auch sammelt?


Ich meine die Archive, nicht die bereits installierten Mods.

Also ich persönlich habe sie früher alle gesammelt, mittlerweile lösch ich sie wieder, da mir meine Platz zu kostbar ist:lol:

MfG

bauer
 
Ich mach das nur, falls ich mal mein OS erneuern muss ;)

Wird vorher erstmal auf die externe Festplatte in einem Ordner reingezogen, dadurch erspar ich mir deutlich Arbeit beim Suchen ;)
 
Ich habe ein Archiv, in dem ich die gezippten Mods sammele, damit ich sie auch für den Fall, dass eine Download-Quelle mal nicht mehr erreichbar ist behalte. ;)
 
Ich sammle die in einem extra Ordner für Oblivion Mods. Schon 134 zusammengekommen, allerdings ist meine Festplatte jetzt ziemlich verstopft ;)
 
Ich packe die mods drauf, teste sie und wenn ich sie gut finde, werden sie in mein säuberlich geordnetes Lager gesteckt.
 
Ich habe mir auch ein Archiv mit zahlreichen Mods auf meiner externen Festplatte angelegt. :)

Eben für den Fall das es sie nicht mehr im Internet gibt.
 
Jaein. Größere Mods vom Kaliber eines ROOs sammel ich (auch bei anderen Spielen) aber doch nicht jedes kleine 5mb Plugin.
 
wenn se mir gefallen kommen se in meinen modsammelordner wenn se total verbuggt sind oder mir einfach net gefallen lösch ich se wieder aber notier die namen in meinem "aufkeinenfallnochmaldownload"dokument.

ach ja aber die zeiten mit platzproblemen kenn ich(auf meinem laptop hab ich 40gb und auf meiner externen 80gb),für mich gehören se aber zum glück der vergangenheit an(1tb ist schon fast wie ein schwarzes loch^^)
 
Ich erstelle OMODs und lösch die runtergeladenen Archive nach dem Erstellen. Größere und wichtige Mods wie OI oder ROO hab ich aber auch lose rumliegen.
 
Ich steck die guten Mods (gepackt) in einen Ordner auf der externen Festplatte und den Rest lösch ich^^
Ich heb sogar noch verschiedene Versionen auf. :lol:
 
Ich sammle alle Mods als Omods und brenne von Zeit zu Zeit die laufende (und funktionierende) Konfiguration auf DVD oder schiebe sie auf die externe Festplatte. Bei Neuinstallation könnte ich dann ganz fix auf die jeweils gewünschte Kombi zurückgreifen, ohne stunden- oder tageland downloaden zu müssen. In letzter Zeit habe ich allerdings nicht neuinstalliert... So gibts dann Versionen mit oder ohne ROO oder Rafoo, eine Basisversion, eine mit ein paar questmods etc... und ich weiß, dass alle laufen.
 
Ja, sicherlich, in nem extra Ordner. Kann ja immer sein, dass was mit Oblivion/Morrowind ist, und dann ist nicht gleich alles weg. Einige Kombinationen auch als Omods, dann hat man das gleich beieinander.
 
Ich sammle alle mods die mir auf die festplatte kommen. Ich habe inzwischen schon 25,7 GB an mods aufm rechner :ugly:. Muss den kram mal wieder auf ne DVD brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein Sammler. Hab alle Zip nach Morrowind und Oblivion sotiert und gelagert. Falls ich die Spiele neu installieren müsste, was ich nicht hoffe. :)
 
Hi,
nachdem ich die Mods durchgezockt habe sammle ich sie mir auf der Festplatte. Die Mod die mir nicht gefallen lösche ich wieder.
 
Ich sammle DIE MODS auf meiner Externen Festplatte, die ich extra für Mods gekauft habe...

Ansonsten hab ich den Ordner durchgeschaut, und alle mießen Mods wieder gelöscht

mfg
Raven
 
Die Archivfiles die installiert sind, oder noch installiert werden => Neue Quests, landen in einem speziellen Ordner, der auch auf meiner Backup HD ist. Alles andere wird sofort wieder gelöscht. Auch Plugins die nur kurz angekuckt werden => move to /dev/null.

Bei Rüstungen und Waffen beschränke Ich mich auf Apachii, Growlf und die, die Frans und mein bis auf dass Kistenloot gestriptes ROO mitbringt.
 
Wer besitzt eigentl. alles das DLC Battlehorn?
Ich! :D Und fand es war eine Enttäuschung -.-

@ Topic:
Die Archive landen regelmäßig jeden Monat mit den restlichen Downloads auf der externen Festplatte. Aber wirklich sammeln tu ich sie nicht, ich würde sie ja lieber löschen (ist mir zuviel Platzverschwendung), nur hab ich keine Lust über 100 GB durchzuwühlen:ugly:

Hab aber das 2te genommen, ich würde sie ja löschen.

Die RAFOO-Texturen sichere ich aber, mit EDGE-Netz 1 GB runterzuladen ist dir Hölle -.-
 
Ich hatte mal die DLC. Fand ich aber auch nicht wirklich gut...

@Topic: Ich hab alle Archive der Mods, die ich heruntergeladen hab, irgendwo auf meiner Festplatte in einem Ordner, den ich nicht mehr finde, liegen.:D Die speichern sich automatisch nach dem Download.