Sacred 2 Fallen Angel

Hey, hab mal ne Frage: kann man das Spiel auch Offline also ohne Internet-anschluss spielen??

mfg
felix

P.S man ih seit wirklich spitze hab ne frage, und dachte schon ich muss nen thread eröffnen, aber nein, das habt ihr natürlich schon :-D ;) :good::good:
 
@DarkShadow_F.

Also hier steht etwas zu der Aktivierung des Spiels, ich hoffe das beantwortet deine Frage.

P.S: Ich habe mir mal die Demo zu dem Spiel geladen, fand es aber ehrlich gesagt nur langweilig.
 
Hey, hab mal ne Frage: kann man das Spiel auch Offline also ohne Internet-anschluss spielen??

mfg
felix

P.S man ih seit wirklich spitze hab ne frage, und dachte schon ich muss nen thread eröffnen, aber nein, das habt ihr natürlich schon :-D ;) :good::good:

klar kann man offline spielen.
online levelt man aber schneller und macht auch etwas mehr spass.
ist aber wie so vieles geschmacksache. sacred ist eben ein reines action-rpg, oder wie man früher sagte hack n' slay. das alte, aber gute diablo prinzip.

wenn man also einen gewissen sammeltrieb hat, kann man ihn da prima ausleben. ;)

yps
 
also kann ich es auf einem computer spielen der komplet gar kein i-net hat ??
hab wo gelesen das man zur aktivierung des spiels nen i-net anschluss braucht und dann aber (erst) offlein zocken kann.

mfg
felix
 
also kann ich es auf einem computer spielen der komplet gar kein i-net hat ??
hab wo gelesen das man zur aktivierung des spiels nen i-net anschluss braucht und dann aber (erst) offlein zocken kann.

mfg
felix

hmm, gute frage. bin zuhause quasi "dauer-on" :lol:
aber ja. glaube du hast recht. zum aktivieren braucht man i-net.
dat is nunmal heutzutage so.

yps
 
Hallo,hab das Spiel als Demo,und ich sag nur eins:

Das Spiel ist nicht emphelendswert sondern


EIN MUSS.

So ein Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen^^
 
also kann ich es auf einem computer spielen der komplet gar kein i-net hat ??
hab wo gelesen das man zur aktivierung des spiels nen i-net anschluss braucht und dann aber (erst) offlein zocken kann.

mfg
felix

ja du kannst es auf einem pc-spielen, der komplett gar kein Internet hat, sofern du einen anderen pc hast, der einen internetanschluss hat. Es ist etwas aufwendig aber funktioniert. Das Spiel erklärt dir, wie das funktioniert.

mfg,
Grabstein
 
hiho XD
ich finde heute haufenweise schöne threats Blind Guardian und nu noch Sacred 2 hehe :-D

habs seit dem releas (wie man das auch immer schreiben mag) und find das spiele absolut geilo
habs jetze fast zweimal durch mit meinem inqui level 55 Xd

(da war er noch nicht level 55)

hab auch alle anderen charas angespielt stehe also gern zu diversen fragen spoilern etc zur verfügung ;) :lol:

MfG :good:
TES-Cheatking
 
So am Freitag kommt es für meine XBOX360, wahrscheinlich deshalb so spät weil die für die Konsole wohl erst die Bugs ausmerzen mussten. Naja immerhin kann ich mich auf bugfreie Version freuen.

Es ist ja ein Hack'n Slay, allerdings fand ich Diablo ziemlich nervig aber Divinty hingegen hat mir ausgesprochen gutgefallen, meine Frage daher: mit welchen Spiel könnte man es den am besten vergleichen?
 
mit welchen Spiel könnte man es den am besten vergleichen?
Der Post ist zwar schon etwas her, aber mir ist gleich zu Beginn die hohe Ähnlichkeit zu Champions of Norrath aufgefallen (kennt das wer? Das für die PS2?). Klar, die questtechnische Tiefe ist nicht drin, aber es ähnelt sich schon sehr.

Meine Meinung:

Ich hab mir das Spiel Freitag gekauft... und bin hellauf begeistert:D Ist zwar ein einfaches Hack 'n' Slay, aber irgendwie hat es schon seine Reize.

Spielt hier noch wer 'nen Schattenkrieger? Kommt euch das Spiel auch irgendwie so einfach vor? :ugly: Durch die beschwörbare Kohorte muss man ja nicht gerade viel machen, die räumen ja schon von selbst auf.
 
  • Like
Reaktionen: Elfenfan
Champions of Norrath sagt mir was, (hatte nen Kumpel von mir) wir haben das im Copmodus gespielt, das war nicht so schlecht.

Die Veröffentlichung für die Konsolen (Sacred2) ist jetzt auf den März verschoben worden. Tja mal wieder warten.:roll:
 
Also in unserer Gilde -=MoD=- waren wir alle früher sehr aktiv im ersten Teil von Sacred. Mit Sacred 2 dachten wir ,dass alte Spielgefühl würde sich auch dort wieder einstellen, so dass wir zu hauf online im closed net unterwegs sind. Aber nach einer anfänglichen Freude hat sich dann doch irgendwie das Gefühl eingeschlichen, dass Sacred 2 nicht das ist, was wir uns erhofft hatten. Und kommt nicht damit an, wir würden uns an Bugs stören, die sind wir schon vom ersten Teil gewöhnt gewesen, siehe BtD-Tours ^^

Fazit: Nach ein paar Wochen haben wir unsere Aktivitäten in Sacred 2 fast vollständig runtergefahren. Die Neuen bei uns sind, die es doch weiter spielen wollten, haben inzwischen gewechselt.
 
Habs mir gestern für PS3 geholt und hab ein Fazit parat :D

Grafik ist nicht sonderlich berrauschend aber passend zu Ancaria.
Was enorm stört sind die Kamera, die kaum einen Blick nach vorne zulässt, und viele viele Ruckler in Städten oder größeren Kämpfen.

Die riesige Spielwelt und die enorme Itemvielfalt macht Sacred 2 aber zu einem ziemlich coolen Spiel.

Das waren meine ersten Gedanken nach 5 Stunden anspielen.
 
Was mich ein wenig frustriert hat, ist man kommt bis zum Endgegner dann kann man den nicht besiegen, weil erst jetzt festgestellt das man irgendeine Fähigkeit nicht richtig geskillt hat, weil das da ein nicht ganz so überschauliches System ist. Zum Glück kann ich das via Xboxlive noch mit jemanden zusammenspielen wenn so etwas passiert, aber ich meine ja so etwas muß ja wohl nicht sein, oder?:cry:
 
So hab heute die Sacred 2 Collectors Edition bekommen und auch gleich mal installiert allerdings habe ich ein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte kommt ne Fehlermeldung das er ne .dll Datei nicht finden konnte! Wenn ich die wegklicke kommt ne 2. und dann startet es ganz normal. Als ich die Kampagne angefangen habe das gleich allerdings lief es danach ganz normal weiter. Weiß einer woran das liegt? Denke ich hab noch die Verkaufsversion die ja ein paar Bugs hatte. Achja und wie sollte ich meine Seraphim skillen? Hab kein Bock das ich mich VERskille :D

lg gloialin
 
Die FM kenne ich nicht. Zu der Seraphim kann ich Dir keine Vorgabe liefern, es bleibt Dir selbst überlassen. Ich habe die immer als Nahkämpferin dementsprechend ausgebildet. Bin immer gut damit gefahren.
 
Hey,

Ich hab auch ma ne Frage.. und zwar spiele ich seit ca. 5 Stunden nun wollte ich mir mein individuelles Reittier holen. Also flugs Quest gemacht und zur Insel geschippert, jedoch musste ich feststellen dieser komische Ork-Schamane oder Oger ist nicht da..:(

Kann mir vielleicht jemande helfen? (Habe die Version 2.02)
 
Ich habe auch relativ häufig Bugs dieser Art, irgendwie hat Sacred 2 das ein wenig an sich...:-D
du solltest dir unbedingt das update auf die version 2.34 oder 2.40 runterladen, vielleicht gibts schon neuere, das weiss ich aber im moment leider nicht. diese patches können solche probleme beheben.
und was seltsamerweise auch manchmal bei nicht beendbaren quests hilft, ist sterben. (also dein char, nicht du..:lol:) das ist zwar die schlechteste lösung, kann aber klappen...^^
 
Auch wenns vermutlich schon die meisten Leute die an Sacred 2 interessiert sind wissen poste ich trotzdem mal:

Es gibt nun schon seit einiger Zeit ein Addon zu Sacred 2 namens Sacred 2 Ice & Blood (soweit ich weiß bisher nur für den PC) es kostet ungefähr 25 - 30 € (je nach Laden) und beinhaltet folgende Neuerungen:


  • Eine neue Charakterklasse -> Den Drachenmagier (mit dazugehörigem Special Mount)
  • Neue Mounts für alle Chars (Einhorn und Flammenpferd außerdem soll es noch besondere Versionen der Special Mounts geben)
  • 2 neue Regionen den Blutwald im Süden und die eisigen Kristallebenen im Norden
  • Einen Kistenträger für jeden Char und die Möglichkeit ihn auch im Singleplayer zu rufen
  • Endlich kann man seinen Char individuell gestallen - Frisur, Haarfarbe, Hautfarbe. Hautfarbe des Kistenträger lassen sich nun verändern.
  • Einen neuen Spielmodus - Meisterhand welcher sich besonders gut eignet wenn sich ein Charakter auf einen seiner Aspekte konzentriert
  • Natürliche jede Menge neuer Gegner, Items und Aufgaben


Allerdings gibt es noch einen Dämpfer: Der Drachenmagier braucht laut Aussage einiger Spieler unbedingt ein besseres Balancing, da es sehr schwer sein soll mit einem Drachenmagier gegen Bosse zu bestehen (zumindest wenn man sich auf Drachenmagie konzentriert). Außerdem scheint es einen Bug zu geben bei dem die Hautfarbe nach dem Erstellen des Chars nur beim Drachenmagier gespeichert wird. Bestätigen kann ich das noch nicht, da ich mir zwar Ice & Blood gekauft habe allerdings noch nicht wirklich zum spielen gekommen bin.

Soweit erstmal die Eckdaten, was meint Ihr zum Addon?
 
Zuletzt bearbeitet: