Construction Set Sachen zum Verkauf stellen...

Heledir

Bürger
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte das Sinderion einen gegenstand verkauft, nun meine Frage wie stell ich das an ohne das ich den Gegenstand in die Kiste einfüge(es sind sogar 5 bei Sinderion was mich etwas irriterte).

Ich weiß das es da einen Skript gibt, aber weder kenne ich den noch wüßte ich wie man den genau einsetzt.

MfG heledir

Du erstellst eine neue Kiste welche dem Händler als Verkaufscontainer gehört und packst da Deinen Gegenstand rein. Wenn aber ein anderer Mod auf diesen Händler zugreift, nützt das möglicherweise auch nichts.....

Schau doch mal bei dem Mod, Tower of Rancid oder so ähnlich, da ist auf dem Schiff von Masad Jun, oder wie der heißt auch gemacht;)

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte das Sinderion einen gegenstand verkauft, nun meine Frage wie stell ich das an ohne das ich den Gegenstand in die Kiste einfüge(es sind sogar 5 bei Sinderion was mich etwas irriterte).

Ich weiß das es da einen Skript gibt, aber weder kenne ich den noch wüßte ich wie man den genau einsetzt.

MfG heledir
Hi,
da gibt's mehrere Möglichkeiten:

1.
Um eine Gegenstand zum Verkauf zu bringen habe ich wie Diener Re einfach eine neuen Container erstellt, das Zeug darin gepackt und den Container in den nichtsichtbaren Bereich der Verkäuferzelle gesteckt. Achja, Ownership musst du am Container auch zuweisen.

2.
Es soll auch einfach klappen, wenn man den zu verkaufenden Gegenstand direkt einfach in die Verkäuferzelle zieht. Falls dem Händler die Cell gehört, wird er auch diesen Gegenstand zum Verkauf anbieten ohne dass du Ownership am Objekt zuweisen musst. Hab diese Methode aber selbst noch nicht ausprobiert.

3. Dynamisches Hinzufügen
Das ist vielleicht die Möglichkeit die du meinst.

Bau ein Skript dieser Art auf:

scn AddStuffScript

Begin GameMode
SinderionxyRef.additem Book1
StopQuest AddStuffQuest
End

Dann erstellt du eine neue Quest "AddStuffQuest" mit "Start Game Enabled" und fügst dieses Skript an. Damit sollte die Quest nur einmal gestartet werden und der Gegenstand Sinderion zugeordnet werden.
Das ist aber alles ohne Gewähr ich habe das auch nicht getestet, weil ich wie gesagt die 1.Methode bevorzuge :)

• Like
Reaktionen: Heledir