S4 League

B-Rabbit

Reisender
Moin Liebe Com,

ich wollte fragen zu dem Spiel s4 stellen:Wie findet ihr es?,Seid ihr Angemldet?,nach Schulnoten bewerten.<ich finde das Spiel einfach Genial.

mFG Altair

PS:Bin semi Pro:D.

Joa... Spiels schon ne ganze Zeit, bzw. habs ne ganze Zeit gespielt, dann 2-3 Moante pausiert und spiels inzwischen wieder.
Das hier wäre mein Charakter:

Werd wohl die nächsten Tage noch n paar PENs farmen, denn nach dem nächsten Patch wird man im normalen PEN-Shop keine Daueritems und Skills mehr kriegen können.... Wenigstens darf man seine Alten noch behalten, wenn man den Aussagen im offiziellen Forum trauen darf...

PS: Altair, wie isn dein Nick? Vielleicht haben wir uns ja schon mal getroffen/ getötet ;) :>

Ja der neue Patch kommt Donnerstag.
Hmm Schulnoten bitte.

PS:Dein ACC ist zwar weiter aber kommst du Morgen on??XDD

Ich bin angemeldet und spiels schon seit Monaten hab auch schon mehrere accs ;)
das Spiel ist was feines für zwischendurch, und noch mehr machts per ts oda skype spass wenn amn sich abspreche kann. Wer will kann mich adden xD Achja mein Char ist rookie weil mein Semi Pro gebannt wurd. Ausserdem ist der rank eigentlich sowieso egal xD

Drave_The_Flame

Gibts einen Link zu den Aussagen, dass man seine bisherigen unbegrenzt nutzbaren Waffen behalten darf?

Ich hab nämlich bereits ein Semi Rifle und den Revolver, und da die Teile ja so verdammt teuer sind, würd ich sie gerne behalten ...

Im neuen Patch kann man die unbegrenzten Items ja nur mehr im Fumbi-Shop bekommen, im PEN-Shop, da wo ich sie herhabe (Semi-Rifle für 28.000 und Revolver für 33.000) wird man sie nicht mehr kaufen können.

Nun wärs halt interessant zu wissen, ob ich die beiden behalten darf, oder ob ich sie mir im Fumbi-Shop erspielen muss ...

Patch ist drinnen \o/

Ich hab meine Waffen noch, also passt alles :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das Spiel auch mal runtergeladen, da es wirklich lustig aussieht^^ Aber i-wie kann ich mich net registrieren. Also eig. kann ich überhaupt net auf Alaplaya^^ Wird die Seite grade gewartet, oder warum gehts sonst nicht?

War noch net dort, aber das Problem hat sich gelöst. Wollte mich wohl nur zum falschen Zeitpunkt registrieren^^ Naja trotzdem danke

Bitteschön.

Ich muss gerade 3mal ein volles TouchDown-Match spielen ... das nervt. Ich mag das nicht.

Seite hat bis jetzt reibungslos funktioniert. Schulnote für dich: Nicht beurteilt. GTFO