S4 League

Wenns bei dir auch jetzt nicht funktioniert, kann ich das so auslegen, dass Firefox wirklich der Müll ist, als den ich ihn mittlerweile ansehe :p

Ich habe inzwischen verstanden, warum man seine alten Permant-Waffen/Skills behalten konnte: Die Rep-Kosten wurden dermaßen erhöht, dass sich die Nutzung einfach nicht rentiert.

Meinst du die Nutzung von Permament-Waffen oder die Nutzung von temporären Waffen/Skills?

Ah ...

Warscheinlich ist die Neuerung sogar ganz gut, nur kann ich mich damit nicht anfreunden ...

Im Fumbi-Shop verschmeißt du sowieso nur deine PEN und temporär irgendwas kaufen liegt mir sowieso nicht ...

So hab das Spiel jetzt mal ein paar Stunden gespielt^^ Macht echt fun. Nur dass man die Sachen nur für eine bestimmte Zeit hat is ein bissl blöd. Aber kann man nix machen. Hab da ne Frage zu dem Shop. Es gibt eben Sachen die man sich mit Pen kaufen kann, aber dann gibt es auch welche die man mit Ap kaufen muss. Wie komm ich an die? Muss man die mit RL Geld kaufen, oder bekommt man so was erst später?

Wie bei 90% aller kostenlosen Online-Spiele haben diejenigen einen Vorteil die bereit sind, richtiges Geld in solche Trivialitäten zu investieren. Oder mit andern worten:

Ohne Moss nix los

• Like
Reaktionen: Spaten01
So würd ich das net nennen ;)
Wenn du hoch im rank aufsteigen willst brauchste AP.

Ich machs so das ich mir nen acc anfange und ihn solang spiel bis das PEN alle is.
Dann wird neuer Acc gemacht. Und sofort Free2 Channel gegangen und Station2 TD gespielt xD

• Like
Unsinn ... als ich eingestiegen bin, hab ich die höheren Rookie-Spieler mit Leichtigkeit besiegt. Glücklicherweise kommts nicht nur auf deine Ausrüstung an, sondern hauptsächlich darauf, wie gut du spielen kannst ...

Jo, manche sind echt easy^^ Auch wenn ich im RL eig. mehr zu Nahkampf tendierde, is mir in dem Spiel die sichere Entfernung doch i-wie lieber. Kann mir einer von euch ein paar Tipps zum Schwert geben? Komm nämlich damit überhaupt net zurecht^^

Sprunghieb machen und sprinten. Aber ich benutz das eigentlich nie ... sollte jemand näher zu mir kommen, hab ich ja den Revolver :)

mhm naja die Ausrüstung entscheidet dann doch ab und an ob sieg oder Niederlage. Treffen zwei gleich gute Spieler aufeinander, beider Plasma Sword und +30hp, nur hat der eine ein AP Teil und da PS+11 drauf hat der andre deutlich niedrigere chancen.

Ich kann Revolver net leiden ;) Meine Kombo is Semi Rifle Plasma Sword und ab und zu Smash Rifle :ugly:

@Spaten01: Wichtigste Grundregel ist eigentlich nie mit den normalen Linksklick schlägen zu schlagen :ugly:
Entweder wie schon gesagt beim deffen Den Sprung-Stun udn dann sprint+kräftig linksklick atttacke.
Oder beim angreifen schön im passenden Moment zur Seite rutschen und dann sprint+linksklick :)

• Like
Ok, werds mir merken, aber wahrscheinlich leg ich mir auch nen Revolver zu^^
Ich benutz derzeit die Semi Rifle (oder so^^) dann das Plasma Sword und so ne Sniper. Is zumindest meine Hauptequip.
Wenn ich ein DM spiel, oder Chaser, dann is die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Sniper liegen lass und was anderes nehme ziemlich hoch^^

Wenn man die License-Tests für Waffen und Skills macht, bekommt man dann überhaupt noch die Sachen zum Testen? Und kann man sie verkaufen? Weil ich mir so meine beiden Waffen finanziert habe ...

Ich hab gestern ma den Chaser mod ausprobiert. Ertma mit Waffen und dann only sword.
Also wennde da kein cs+ps hast biste gearscht, weilde sonst net den nötigen Schub hast um auf die Bäume zu kommen//edit: nein du bekommst kein Probeitem mehr, das ist jetzt aba doof.

Aba ich hab trotzdem noch meine perm Kelidung :)

Zuletzt bearbeitet: