Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt schon ein bisschen gespielt und bin glaub ich Level 10
Wollt fragen ob jemand bock hat sich mit mir mal zu treffen
Bei Interresse bitte eine Pn an mich
Ich finde die Grafik auch nicht so gut, aber ich spiele es trotzdem, da ich das mit dem einzelnen Leveln für z.B. Holzhacken gut finde. Und weil es kostenlos ist, sonst würde ich es auch nicht spielen!
hat jemand vieleicht einen runescape account meiner wurde nämlich gestohlen und ich sitzt jetzt da.... runescape hat übrigens die grafik deutlich verbessert .
meine email wegen dem account sag ich euch dann
Ich hab grad mal nachgesehen, ich hab immerhin Kampfstufe 45 erreicht ^^
Aber davon mal abgesehen, müßte ich jetz wohl wieder Mitglied werden, wenn ich wieder zocken wollte - meine ganzen Sachen sind "Gegenstand für Mitglieder" -.-"
mfg erc
Habe es kurz mal angespielt hatte aber zu wenig Zeit für dieses Spiel. Ich habe einen Freund der dieses Spiel wirklich "süchtelt". Der könnte das Tag und Nacht durchspielen.