Ressourcen-Icon

Runen und Juwelen beta 0.6

das mit dem aufwerten ist ne tolle sache! ich hatte rafim mal an... muss es nochmal ankurbeln, aber jetzt hab ich ja schon meine powerrüstung... (dein *schneekatzenoufit* übrigens, growlf)

den tipp mit der höhle hatte ich via pn schon mal bekommen, gut, dass ich vergessen hatte wo das gleich nochmal war... lol

bei mir mangelt es grundsätzlich an topasen (<-pluralform richtig?)

das goldene juwel des lebens hatte ich bisher nur einmal... aber das für giftschaden bekomme ich permanent... damit könnte ich mich zuschmeißen... (aber zum glück gibts schnellspeichern und schnellladen)
 
General

Als ich das geschrieben habe, war das im September 2006

Der Mod ist immer noch beta und nicht im Waffenmeister Mod

Jounk habe ich seitdem nicht mehr hier gesehen, ich weiss nicht einmal ob er noch aktiv ist

Gruß

Feigling
 
Runen und Juwelen jetzt Modder Resource

Da ich mein damals ins Auge gefasstes Modprojekt schon lange aufgegeben habe, bzw. ich mittlerweile keinen Sinn, angesichts der vielen Overhauls, darin sehe und Lazarus anscheinend an dieser Mod auch keine Verwendung mehr findet, gebe ich hiermit das Material als Modder Resource frei.
Alle meshes und Texturen wurden von mir bearbeitetet und können daher bedenkenlos weiterverwendet werden.
Vorherige Anfragen sind daher nicht nötig, baut es in Eure privaten Mods oder Overhauls ein wie Ihr wünscht.
Lediglich eine Erwähung in den Credits Eurer Mods wäre nett, wenn Ihr das Material darin verwendet.