Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die maximale angezeigte Rüstung ist ja 86(glaub ich - verbessert mich bitte fals falsch),gibt es dann trotzdem Rüstungswerte über 86 ? Oder brauch man wenn man 86 Rüstungspunkte hat garnich mehr aufbessern ?
Ich denke mit nen paar ordentlichen Schildzaubern wird man der Wert wohl über 86 kriegen können.
Aber mehr ist, denke ich, auch garnicht nötig. Mit 86 Rüstungswert läuft man ja praktisch wie ein Panzer durch die Gegend.;:-D
Mhh eben nich ich sterb trotzdem noch relatif schnell ...
Es wird ja nich über 86 angezeigt aber vieleicht geht es trotzdem einfach weiter - oder obwohl man mehr Rüstung hätte wird sie einfach bei 86 als aximum gestoppt... ? ! ?
Mhh eben nich ich sterb trotzdem noch relatif schnell ...
Es wird ja nich über 86 angezeigt aber vieleicht geht es trotzdem einfach weiter - oder obwohl man mehr Rüstung hätte wird sie einfach bei 86 als aximum gestoppt... ? ! ?
Ich bin da jetzt erst drüber gestolpert, dass der Rüstungswert eine Grenze hat.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich 85 erreiche und zB auf meinem Schild noch einen Schild Zauber +5 habe, ist der Zauber nutzlos?
Wollt mir nämlich die Rüssi etwas aufpäppeln, wenn Schild aber nix mehr bringt, kann ich ja was anderes dafür nehmen.
Manche Gegenstände mit Schildzaubern kann man mit 85 Rüstungswert auch garnicht mehr anlegen, bei mir war das mit einem Ring so, der 15 % Schild als Verzauberung draufhatte, den konnte ich einfach nicht anlegen, quittiert mit der Meldung "Ihr könnt diesen Gegenstand nicht anlegen" oder so. Muss bei deinem Schild aber nicht so sein.
Soweit ich weiß, kann man auch die (Vulkan)glasrüstung, wenn man sie auf 125 % repariert, 85 Rüstungswert bekommen (bei mir ist es jedenfalls 85, nicht 86)
Ich hab ROO 3 installiert und dort die höchste Rüstungsklasse der erhältlichen Rüstungen erreicht und egal was ich anlege, bei 85 ist Schluß. Das ist mir gestern erst aufgefallen, weil ich noch nie so hoch gelevelt habe und bin dann hier auf die Suche nach Infos gegangen.
Darum meine Frage ob es nun überhaupt noch Sinn macht einen Schild-Zauber zu verwenden?
Weiß nicht, aber wenn du das für dich ändern willst, kannst du ja einfach 100000 oder so nehmen. Kann aber sein, dass es da einen Maximalwert gibt. So wie beim Hightmapeditor. Da geht der Radius ja auch nicht über 15, egal ob du jetzt 100 oder 10000000 eingibst.
der rüstungswert ist ein prozentualer wert. das heißt, mehr als 100% rüstungsschutz macht keinen sinn, weil die gegner dann eh absolut keinen schaden mehr an dir machen können. und auch die 100% sind schon ziemlich sinnlos, dann kann man ja gleich tgm in die konsole eingeben :roll:
FMaxArmorRating
Description:
Determines the maximum amount of armor.
This decimal value is used to determine the maximum armor contribution of all equipped items and effects. The default is 85.00. Since armor rating is the percentage of damage withheld from the target, the best that any combination of armor can do is remove 85% of damage done. It would be potentially dangerous to let this value get too close to 100.
Fractional values are retained at all times. An actor's health is a floating point value, as are the weapon damage and armor rating. All calculations are made as floats. Every piece of armor contributes it's armor value directly to this value. Every % of shield and fire/shock/frost shield also adds 1 armor.
es ist also auch gefährlich, den wert zu nahe an die 100 zu stellen, weil dadurch der spieler aber auch die gegner/npcs (nahezu) unverwundbar werden können. und was nützt es dir, wenn du zwar mit 100% schadensreduktion rumläufst, selber am gegner aber auch keinerlei schaden mehr machen kannst?