Ressourcen-Icon

Release Rüstung der Ehre 1.0

Wunderbar, ging ja fix - kaum vorgestellt, schon released. Wenn das nur immer so wäre^^

*schnelldownload*
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere sache. Ich wollte grade mal was in den Projekt Thread schreiben, und da seh ich das du bereits Released hast. Colle nummer. Natürlich auch dir Rüstung.
 
Gute Arbeit. Nir gefällt die Rüstung. :good:

Nur leider kann ich das meiner Elfe nicht anziehen. Das würde komisch aussehen. :lol:
 
Das war wieder schön, gesehen - gesaugt ^^ Gut, dass ich nochmal schnell auf den Nexus geschaut hab ^^
War nichts mit runterfahren, muss ich wohl doch noch erst testen gehen :lol:
mfg erc
 
Ich finde die Mod aucg gut, aber die Rüstung des hasses gefällt mir besser :-D, aber an dem Schwert musst du noch ein bisschien "feilen", der Griff sieht nicht gerade nach einem Griff aus, sondern eher ein zusammen gestückeltes Teil, aber das sei jetzt dahin gestellt....

Die Rüstung sieht aber gut aus ;)

mfg
Raven
 
Danke an alle! Wenn du willst, Darklady, kannst du die weibliche Version machen, solange sie nicht meine Rüstung verstümmelt:D. Ich habe nämlich ehrlich gesagt nicht mehr viel Lust eine fertige Mod wieder rauszukramen und zu erweitern, da mach ich lieber was neues;). Wir können uns ja per PN dann absprechen über alles genauere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187