Suche Rückwirkende Konstitution

Kuno74

Fremdländer
Hi

Wie ihr sicher wisst, bekommt man bei jedem Levelanstieg in Oblivion 1/10 der momentanen Konstitution als Lebenspunkte dazu.
Das heißt, man wird gezwungen, dieses Attribut so früh wie möglich zu steigern, oder man hat später einfach viel viel weniger Lebenspunkte.
Das ist sch... schade.:roll:

Nun habe ich bereits zwei Mods gefunden, die die Lebenspunkte auch rückwirkend erhöhen, allerdings glaube ich nicht, daß die mit Roo IV kompatibel sind. Das wären "Oblivion Imporoved" und das "Race Balancing Project".
Es wäre auf alle Fälle ganz nett, diese Funktion der "rückwirkenden Konstitution" auch so als einzelnen Mod zu haben.

Falls irgendjemand so einen Mod schon irgendwo gefunden hat, wäre ich über einen Link sehr dankbar. Ansonsten wär's wirklich unglaublich nett, wenn jemand diesen Mod als einzelnes Plugin verfügbar machen könnte.
 
Jo, zu spät, hab jetzt schon Raimunds Patches drauf. Außerdem hatte ich das letzte Mal, als ich OI und ROO IV zusammen benutzt hatte alle möglichen Bugs (Himmel wurde plötzlich schwarz und man konnte kaum noch was erkennen, weil es so dunkel war .. bei manchen Innenräumen wurde an bestimmten stellen das Bild komplett schwarz .. rückwärts-laufen war extrem stark blockiert, und danach stockte es auch immernoch beim Vorwärtslaufen).

Also ist natürlich nicht sicher, ob das jetzt alles daher kam, aber ich möchte halt diesmal eine "saubere" Installtion haben, ohne irgendwelche Packs zu mischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich habe NewRaven, den Modder von OI, gefragt, ob es das auch Standalone gibt. Er verwies mich auf diese Mod, die Du selbst gefunden hast. :)

Grundsätzlich kann man Englische Mods nutzen, in manchen Fällen kann ein Sprachmischmasch entstehen. (Deutsch-Englisch Mix) Wie das nun bei dieser Mod aussieht, müsstest Du ausprobieren. In jedem Fall kannst Du mit tecras ModTranslator ziemlich schnell jede Mod eindeutschen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Kuno74