Ressourcen-Icon

Übersetzung Ruderboote 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha,bootsflotte ich komme...Pass auf kaiserstadt...sobald die arkebusier mod rauskommt,werden meine "best mates" mit ihrer flotte von ruderbooten deine mauern angreifen!!!!

So,genug OT: Zur mod bleibt nur zu sagen: :good:

Geilo! *saug*

Jetzt hab ich 2 Boot Mods drauf :D
Einmal das fahrbare Piratenschiff und einmal die Mod hier ^^

@White Messiah: NPCs nutzen die Boote nicht! Du kannst höchstens ein paar der Best Mates auf dein Boot tun, eine Bootsflotte ist aber nicht möglich, jedenfalls nicht hiermit. ;)

War ja auch nicht ernst gemeint...wobei damit müsst man tolle screens erstellen können^^...mir war klar,das npc's die boote nicht nutzen werden/können

Haha,bootsflotte ich komme...Pass auf kaiserstadt...sobald die arkebusier mod rauskommt,werden meine "best mates" mit ihrer flotte von ruderbooten deine mauern angreifen!!!!

So,genug OT: Zur mod bleibt nur zu sagen: :good:
Wenn du unbedingt ne Flotte haben willst, dann lad dir das Schiff hier runter :) (Hab ich auch noch mit drauf). Ist ein Segelschiff, das man genauso steuert wie die Ruderboote hier in der Mod ;) Bewohnen kann man das Schiff zusätzlich auch noch. Ein Beiboot ist auf dem Schiff auch noch vorhanden. Und du kannst ja deine "Best Mates" entweder unters Deck stellen oder aufs Deck ;)

OT Aus: Fellan: Du übersetzt einfach immer nur geile Mods! :)

nett,aber den mod hab ich schon...wie gesgt,ein paar npcs mit akebusen auf das deck,4-5 ruderboot mit jeweils 2 mann die kurs vom boot wg nehmen...das wird noch tolle screens geben...so,jetzt aber genug geofftopict

Dankedanke. Ich werde sehen, ob ich die oben genannte Mod auch noch übersetze. Mich stört es aber, dass ich von Anvil aus nicht den Niben und die Kaiserstadt erreichen kann. Ich werde sehen, ob ich nicht den Fluss, der südlich von Anvil, Kvatch und Skingrad entlangläuft, nicht als neuen UL-Teil mit dem Niben "verlinke", vielleicht auch mit der Zugbrücke aus "Quelldorf", dann wird der Quelldorf-Fluss mit einbezogen, sofern ich die Erlaubnis bekomme. Aber das will ich erstmal sehen. Einen UL-Teil wollte ich aber schon immer mal machen. Mal sehen ;)

Nette Idee, verbessert die Atmo ungemein. Danke einfach geil jetzt noch der Angel-Mod dazu und dann ist es perfekt.

mir ist passiert dass dass boot ein stück in die bucht hineingefahren ist und ich nur mit dem Kollisionscheat wieder rausgekommen bin. Ist dass normal oder ein Bug?

Das ist ein Bug, der eigentlich behoben war, aber manchmal immernoch auftritt. Der Fehler mit dem "auf Grund laufen" wurde aber eigentlich vom Ersteller der Mod behoben.

Es gibt z.B. ein Boot direkt neben dem Startpunkt (also da, wo man aus der Kanalisation rauskommt), in der Gegend von Weye an einem Bootssteg, im Anviler Hafen zwischen den beiden Docks, direkt gegenüber von Lelles Qualitätswaren.

Echt ne gute Idee!
Ist man mit dem Boot denn schneller, als mit überwasserlaufe?
Weil sonst wär das ehr was für die Atmosphäre, als fürs Spiel. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.