Problem Romance Mod

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo,

ich habe mir den Romance Mod gezogen, soweit so gut. Am Anfang trat ein Problem unter dem Punkt Romantik auf: sobald ich den Topic "Ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein genießen" anklicke, wurde der Bildschirm komplett schwarz, im Hintergrund steht nur der Name der Begleitung. Leider kann ich dann nur neu starten.

Ist die Beziehung/Romanze schon etwas fortgeschritten, taucht dieses Problem unter dem Punkt Romatik auch bei dem Topic "Einen Heiratsantrag machen" sowie unter dem Punkt Erotik bei dem Topic "Miteinander schlafen" auf.

Hat jemand einen Tipp / einen Idee für mich, wie diese Fehler zu vermeiden sind ? Alle anderen Topics kann ich anklicken und dann auch ganz normal weiterspielen.

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße
Aragorn2808
 
Ja, ist doch im Morrowind-Forum.
Wie WormforEnnio schon sagte, scheinen da Dateien zu fehlen - versuch es mal mit neu entpacken.

MfG,

Merin
 
Hallo zusammen,

lesen hilft ! Habe den Mod noch einmal neu gezogen und jetzt auch eingegeben, das ich als Rothwardon spiele und siehe da, die Fehler sind verschwunden. Habe ich beim ersten Mal wohl überlesen.

Jetzt tritt nur der Fehler auf, das nach dem Laden z.B. von New Ald´ruhn oder Für eine Handvoll Erz die Beziehung beendet ist.

Muß / kann ich den Romance-Mod erst nach allen anderen Plugin´s aktivieren ?

Schöne Grüße, Aragorn2808