Problem Romance auch für ...

sturm

Neuankömmling
Hallo,

Hab gerade wieder Angefangen Morrowind zu spielen (einfach das beste Spiel, finds um einiges besser als Oblivion) und spiel sehr gerne mit den Nightelfs von einer Erweiterung (sehen einfach am besten aus).
Geht der RomnaceMod auch mit denen. Es gibt ja noch nen eigenen Ordner für die Rassen, was muss ich Scripten, das es auch mit dieser Rasse geht?

Sturm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das der romance mod auch mit neuen rassen funktioniert und der ordner den du meinst sind denk ich die schwangerenbäuche also wird deine schwangere nachtelfin wohl eher sonderliche hautverfärbungen bekommen^^
 
Prinzipiell, wuerd ich sagen: Aehhh ich glaub nicht... Denn die Romance mod, hat ja neue Animationen... Oder? Und die Funzen nur durch Better Bodies! Der Mod veraendert eine Menge! Auch die "Knochen" eines Menschen! Dein Night- Elf, hat ja warsheinlich die "Alte" Art, eines Koerpers.
 
Prinzipiell, wuerd ich sagen: Aehhh ich glaub nicht... Denn die Romance mod, hat ja neue Animationen... Oder?
Nein.
Und die Funzen nur durch Better Bodies!
Das stimmt allerdings, die Mod benötigt Better Bodies, um zu funktionieren.
Der Mod = Der Moderator
Die Mod = Die Modifikation
veraendert eine Menge!
Naja... fügt eigentlich nur einen Haufen Scripte hinzu, die dafür sorgen, dass die Dialoge reibungslos ablaufen.
Auch die "Knochen" eines Menschen! Dein Night- Elf, hat ja warsheinlich die "Alte" Art, eines Koerpers.
Diesen Absatz verstehe ich nicht ganz, kannst du mir den bitte erklären? ;)

MfG
Eternus
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Zitat:Auch die "Knochen" eines Menschen! Dein Night- Elf, hat ja warsheinlich die "Alte" Art, eines Koerpers.

Diesen Absatz verstehe ich nicht ganz, kannst du mir den bitte erklären?

Damit meinte Dagoth Dunmer, das er glaubt das die Night-Elfen keine Better Bodies benutzen,glaube ich...

Eigentlich dürfte es gar keine Probleme geben habe die Mod auch schon mit anderen neuen Rassen genutzt....

Aber mal ne andere Frage reden wir über diese Mod?? Die hat bei mir noch nie gefuntzt.....


gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... fügt eigentlich nur einen Haufen Scripte hinzu, die dafür sorgen, dass die Dialoge reibungslos ablaufen.
Nein, der ersetzt alle koerper! (Ich sperche von Better Bodies!)
Mit alt meine ich folgendes: Der Alte koerper besteht aus VIELEN teilen... (Oberarm x2, Unterarm x2, huefte, oberkoerper......)

Better Bodies, macht aus all diesen Teilen EIN EINZIGES Model! dadurch, kann man viele verschiedene neue Animationen erstellen (sitzen, schlafen....).

Aber wenn DIE Mod, sowieso keine Neuen Animationen hat, ist das eh egal.

Sry!
 
Ja und da kommt dann das Problem mit den Nachtelfen:Sie benutzen nicht Better Bodies sondern Smoother Bodies.Bei Smoother Bodies besteht der Körper ebenfalls aus 24 Teilen nur wurden die Texturen "geglättet".

mfg,
Flash313