Suche Römische Rüstung

humanbulldozer

Abenteurer
Suche eine römische Rüstung für Morrorwind,wie zum Beispiel die Rüstung von Prätorianern.Ihr wisst schon großer Schild und Segment Harnisch.
Danke schonmal im vorraus.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der templerharnisch, den der typ in ebenerz auf der brücke, aufdem weg zu herzog dren trägt, der sieht doch römisch aus! nur passt er farblich nicht wirklich zu den anderen teilen, die du beschrieben hast...

Also wenn ihr mich fragt:
Die Rüstung von z.b. Sellus Gravius in der Census Kommission in Seyda Neen kommt schon ziemlich nahe an eine Römische Rüstung eines Feldherren heran!. Und mit dem Link 4 Beiträge weiter oben ist das doch perfect, oder etwa nicht?

Also die zweit muss ich sagen sieht cool. Vorallem das mit den einzelnen Platten für die Schultern man kann zwar den rest nicht sehen, aber wenns weiter so bleibt fände ich die perfekt.
Bei der ersten muss ich sagen, naja. Die kommt mir eher wie eine Eishockey-rüstung vor. Wer braucht, ok, ist aber nicht so der Römer-stil wie man ihn wie von Spiele wie ROM oder so kennst.

Gruß: TakoTatsujin

EDIT: Sorry hab nicht gesehen das man da auch runterscrollen kann. Die 2. Rüstung ist, würde ich sagen richtig gut gelungen und würde diese auch weiter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: