So nun da sich meine Arbeiten langsam sehen lassen können möchte ich euch meine momentanen Mod vorstellen: "Das Ritual des Dunklen Sohnes".
Story: Ihr tretet aus dem Schatten in die Sicherheit der Zuflucht. Die niederen Mörder halten den Atem an als sie euer Antlitz erblicken, doch unter den Gesichtern die ihr seht ist ein allzu bekanntes. Euer ehemaliger Mentor steht euch gegenüber, nicht als Mensch sondern als Geist! Er erzählt euch von einer Möglichkeit ihn ins Leben zurückzuholen, ein Weg geschaffen von Sithis persönlich...
Dieser Mod befasst sich mit dem Aufertshen des Lucien lachance und der Dunklen Bruderschaft.
Features:
-Wiederbelebung von Lucien Lachance
-neue Zuflucht samt neuen Untergebenen
Jetziger Stand:
Exterior: 100% (minimale Veränderung)
Interior: 85%
NPC: 5%
Quest: keine Angaben
Screenshots:
folgen noch...
Gesucht:
-Synchronsprecher für Lucien Lachance(wiederbelebt)
-Mörder (Argonier)
-Mörder (Bosmerin)
-Mörder (Bretonin)
Story: Ihr tretet aus dem Schatten in die Sicherheit der Zuflucht. Die niederen Mörder halten den Atem an als sie euer Antlitz erblicken, doch unter den Gesichtern die ihr seht ist ein allzu bekanntes. Euer ehemaliger Mentor steht euch gegenüber, nicht als Mensch sondern als Geist! Er erzählt euch von einer Möglichkeit ihn ins Leben zurückzuholen, ein Weg geschaffen von Sithis persönlich...
Dieser Mod befasst sich mit dem Aufertshen des Lucien lachance und der Dunklen Bruderschaft.
Features:
-Wiederbelebung von Lucien Lachance
-neue Zuflucht samt neuen Untergebenen
Jetziger Stand:
Exterior: 100% (minimale Veränderung)
Interior: 85%
NPC: 5%
Quest: keine Angaben
Screenshots:
folgen noch...
Gesucht:
-Synchronsprecher für Lucien Lachance(wiederbelebt)
-Mörder (Argonier)
-Mörder (Bosmerin)
-Mörder (Bretonin)
Zuletzt bearbeitet: