Projekt Ritual des Dunklen Sohnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byte0202

Bürger
So nun da sich meine Arbeiten langsam sehen lassen können möchte ich euch meine momentanen Mod vorstellen: "Das Ritual des Dunklen Sohnes".

Story: Ihr tretet aus dem Schatten in die Sicherheit der Zuflucht. Die niederen Mörder halten den Atem an als sie euer Antlitz erblicken, doch unter den Gesichtern die ihr seht ist ein allzu bekanntes. Euer ehemaliger Mentor steht euch gegenüber, nicht als Mensch sondern als Geist! Er erzählt euch von einer Möglichkeit ihn ins Leben zurückzuholen, ein Weg geschaffen von Sithis persönlich...

Dieser Mod befasst sich mit dem Aufertshen des Lucien lachance und der Dunklen Bruderschaft.

Features:

-Wiederbelebung von Lucien Lachance
-neue Zuflucht samt neuen Untergebenen

Jetziger Stand:

Exterior: 100% (minimale Veränderung)
Interior: 85%
NPC: 5%
Quest: keine Angaben

Screenshots:

folgen noch...

Gesucht:

-Synchronsprecher für Lucien Lachance(wiederbelebt)
-Mörder (Argonier)
-Mörder (Bosmerin)
-Mörder (Bretonin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super, auf die Quest zur Wiederbelebung von LL bin ich echt gespannt.
Vor allem die neue Zuflucht reizt, nur eine Zuflucht der DB ist nämlich etwas wenig.:)
 
Na das ist ja mal eine tolle Nachricht =)

Hoffe, das bekommst du so hin wie du das möchtest.
Würd mich echt freuen .. da auch ich ein treuer Anhänger der DB bin und nach dem ersten Mal durchspielen doch ziemlich schockiert über diesen Ausgang war.
 
geile Idee.
Hoffentlich findest aber auch nen Synchronsprecher, dessen Stimme der von Lachance ähnelt, denn sonst is da die Athmo etzwas raus, wenn du verstehst was ich meine;)
 
könnte man wahrscheinlich prinzipiell machen, aber ich glaube der würde dann dafür Geld verlangen und wer weiß wo der wohnt.
Ich bezweifle mal, dass Byte extra für ne Mod nen professionellen Synchronsprecher anstellen und den auch noch bezahlen will.:lol:

@Byte hats du dir schon die gesamte Story ausgedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute kleines Update, die Interiorarbeiten neigen sich langsam dem Ende.

Suche Namensvorschläge für:
Mörder (Argonier)
Mörder (Bosmerin)
 
Waldelfen:Morgemir,Curufin, Kell'Ahran
Argonier:Schnelles Messer, Stille Kralle (oder gemixt). Die haben ja immer solche komischen Namen.:D

Weiß, ich bin nich sehr einfallsreich, aber wenn ich mich nicht irre gibts irgendnen ElderScrolls Namengenerator.
Aber ich weiß nich wo der ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
stiehlt-alles-und-noch-viel-mehr
sticht-alles-tot
liebt-frisches-Blut
frißt-rohes-Fleisch
schleicht-durch-die-Nacht
greift-aus-dem-Schatten
Is natürlich für Argonier :lol:
 
Morgemir,Curufin


hat da wer das sillmarillion gelsen? ^^

ich hab die reinigung gerade das erste mal abgeschlossen... das ja plöd das die alle sterben, und die lucy auch noch... nja
Bosmer: Nyasha, Rysha, Elendriè, ... das kann ich auch noch mehr und ja ich mag die Y-sh kombination^^
 
So, der bis jetzt noch nicht erläuterte Mörder wird eine Bretonin.
Unsere Bosmerin erhält den Namen Nyendrie (thx an InelukiS).
 
Ich hab noch einen nen par für Argonier
ruhiges Blut
tödliche Stille
schwarzer Tod
blutiges Messer
Schwarzes Blut
schwarzes Geheimnis
tödliche Nacht
(oder durcheinander gemixt)
 
Wenn ich für die Namensgebung helfen konnte...

...


...kann ichs ja nochmal vcersuchen: Für nen Argonier würde ich nicht so was "offensichtlich" Mörderisches nehmen, eher was suptileres.

mit blut, Nacht und Geheimnis (;)@Wolfslady) ließe z. B. gut arbeiten.
Wobei ICH ihn ja "Tiefes - Herz" nennen würde, oder ganz was anderes, ich meine Ocheva und Teinava heißen ja auch nicht "Grüne - Schuppe", es geht also auch anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.