Übersetzung Ring of Console

Plugyy

Fremdländer
Hi,
ich habe mir mal die Freiheit genommen und den Ring of Console für Nehrim erstellt.
Der Ring öffnet die Cheat-Konsole und gibt damit Spielern , die mit der ^-Taste die Konsole nicht benutzen können, die Möglichkeit, sie zu öffnen.
Der Ring wird beim ersten Start des Spiels einmalig hinzugefügt. Um ihn benutzen zu können, muss man den Ring auf einen Shortkey legen (, da sich die Konsole wohl nicht öffnet, wenn man den Ring im Char-Menü anlegt) und dann (mit dem Shortkey
icon_lol.gif
) anlegen.

Ursprüngliche Datei
"Meine" Datei

Die .esp-Datei muss man sowohl nach Nehrim\Data, alsauch nach Oblivion\Data verschieben und dann natürlich mit dem Nehrim-Launcher aktivieren.
Für die Mod ist obse (nach Nehrim, statt nach Oblivion installieren) erforderlich!


Ich habe das Thema mal als Mod-Übersetzung markiert, da es ja nicht mein Werk ist, ich hab es ja nur für Nehrim modifiziert.
 
Skycaptain ist wohl schon seit längerem nicht mehr auf tesnexus gewesen. (Link er hat seinen letzten Post am 25.11.09 geschrieben, zuvor hat er immer regelmäßig gepostet) Daher habe ich es nicht ausprobiert.
Wenn du es verlangst, schreibe ich ihn gleich an.
 
Hallo

ich habe gerade gesehen, dass er einer Weiterverwendung seiner Mod zugestimmt hat.
Use how ever you like, remake, redistribute, what ever you want. Mention me if you feel like I deserve it. :)

Bitte schreibe ihm trotzdem eine PN, zur Information.
Ich denke, das gehört sich so, wenn man die Arbeit eines anderen (auch mit seiner Erlaubnis) weiterverwendet.