Construction Set Riesen Problem brauche dringend Hilfe

Masteroforion

Neuankömmling
Ich hab ein Mod erstellt mit vielen Dialogen und Topics. Leider ist mir irgendwie ein Fehler unterlaufen. Wenn ich ein NPC anklicke macht er nur noch die Begrüssung die ich eigentlich nur für ein bestimmten NPC wollte.
D.h egal welchen NPC ich anklicke kommt nur noch diese Begrüssung. :cry:

Hab bei ALL die Greetings untersucht und schaut ganz normal aus. Ich möchte dass die NPC wieder die standard begrüssungen machen.

Ich hab schon versucht den bestimmen NPC mit seinem Dialogen & Quest zu löschen aber es funktioniert trotzdem nicht....ö:(

Ich wäre unendlich dankbar wenn jemand ne Idee hat oder mir helfen kann.


Hat es vielleicht mit der Priority zu tun? Dass er diesen QuestDialog nur nimmt weil er zu hohe priority hat???

Habe sehr lange an meinem Plugin gearbeitet und kann es einfach nich löschen. Ich Idiot hab auch kein Backup gemacht. :cry:

Gruss von einem verzweifelten und ratlosen CS-User
 
Du solltest die Conditions in deinen Dialogen mal prüfen. Soll nur der von dir erstellte NPC einen bestimmten Satz sagen muß dort als Bedingung 'GetIsID <NPCID> == 1' stehen (Oder so ähnlich).
Hoffe das hilft. Btw - Ich steh auf Master of Orion ;-) (1+2).
 
Du solltest die Conditions in deinen Dialogen mal prüfen. Soll nur der von dir erstellte NPC einen bestimmten Satz sagen muß dort als Bedingung 'GetIsID <NPCID> == 1' stehen (Oder so ähnlich).
Hoffe das hilft. Btw - Ich steh auf Master of Orion ;-) (1+2).


Hi GeromeNocturne, danke für dein Reply nur leider hab ich immer peinlichst darauf geachtet dass jeder Dialog dem NPC zugeordnet ist(getisid). Desshalb macht das ganze ja kein sinn. :( Ich hab eigentlich nur diesse Begrüssung und GETISID NPC xxxxx = 1 aber trotzdem begrüssen jetzt alle NPC's gleich.

Auf jeden fall danke, btw jo Master of Orion is genial (vor allem 2) :-D

Gruss