Projekt Resourcen: Griechische Häuser

Pagan

Reisender
Zur Zeit arbeite ich mit Hilfe des Programmes NifSkope, an einem kleinen Resourcen-Projekt. Dabei benutze ich die Hlaaluhäuser-Meshes und texturiere sie im griechischen Stil um.

Ich habe zwar schon ein paar Texturen aus einer Modder Resource, mit denen ich arbeite, allerdings wären noch mehr nicht schlecht. Zur Zeit sieht es nähmlich so aus, das ich von jedem Hlaalu Haus einmal eine "common" und einmal eine "rich" Variante habe. Diese dann jeweils (pro Hausmesh) in drei verschiedenen Varianten.

Allerdings würde ich gerne noch mehr machen, da es, jedenfalls soweit ich weiß, zu diesem Thema noch so gut wie keine Resourcen für Morrowind gibt. Kennt ihr also eine Seite, von der ich gute Texturen kriege, oder habt ihr vielleicht selbst welche, die ich denutzen darf, immer her damit. :)

Hoffe auf ein wenig Hilfe.


Bilder:

Häuser
Häuser
Häuser
Palast



Pagan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Es gibt bei Elric Melnibourne im Morrowind Downloadbereich Unterbereich Models and Textures die frei zugänglichen Ressourcen von Mighty Joe Young. (Archive heißen? 2dth one 3th one oder so ähnlich)

Dort sind unter anderem irgendwo auch die Archive enthalten MyGreekStuff, MyRomanStuff usw. incl der Texturen.

DA es sich um eine Ressource handelt die für die Öffentlichkeit freigegeben wurde kannst du da wohl fündig werden
 
Also, auf Elrics Seite hab ich jetzt keine Mod mit dem Namen MY (obwohl das glaube ich bei ihm immer MJY heißt) Greek Stuff gefunden. Roman Stuff auch nicht. Dafür aber ne Menge guter Resourcen, die heißen einfach nur MJY Meshpack oder MJY Resourcess ....

Auf Planetelderscrolls hatte ich dann auch noch mal nachgeguckt, aber auch nur noch mehr von den Meshpack und Resourcess gefunden. Ich guck mir die mal an, solange das meine I-net Verbindung zulässt :roll:. Wenn was griechisches Dabei ist, kann ich es ja benutzen.

Auf jeden Fall danke, ich hab mindestens mal ne Menge neuer Resourcen gefunden. :)


Pagan
 
Die Bilder sehen gut aus. Ich glaube, wenn du sie rausbringst, dann benutze ich sie als Replacer für meine Hlaalu- und vielleicht auch Velothi-Texturen.
 
  • Like
Reaktionen: Pagan
Zur Zeit arbeite ich mit Hilfe des Programmes NifSkope, an einem kleinen Resourcen-Projekt. Dabei benutze ich die Hlaaluhäuser-Meshes und texturiere sie im griechischen Stil um.

Ich habe zwar schon ein paar Texturen aus einer Modder Resource, mit denen ich arbeite, allerdings wären noch mehr nicht schlecht. Zur Zeit sieht es nähmlich so aus, das ich von jedem Hlaalu Haus einmal eine "common" und einmal eine "rich" Variante habe. Diese dann jeweils (pro Hausmesh) in drei verschiedenen Varianten.

Allerdings würde ich gerne noch mehr machen, da es, jedenfalls soweit ich weiß, zu diesem Thema noch so gut wie keine Resourcen für Morrowind gibt. Kennt ihr also eine Seite, von der ich gute Texturen kriege, oder habt ihr vielleicht selbst welche, die ich denutzen darf, immer her damit. :)

Hoffe auf ein wenig Hilfe.


Bilder:

Häuser
Häuser
Häuser
Palast



Pagan

wow sieht echt toll aus :) ich habe in einem mjy meshpack eine Zeus Statue und die Akropolis gefunden.. bräuchtest du da was?^^ ich hab 3D Studio Max... kenn mich da zwar nicht so gut aus könnt aber bereits existierende Gebäude für dich verändern. Ansonsten rate ich dir am besten alle mjy meshpacks zu durchsuchen da findest du bestimmt nützliche teile
 
  • Like
Reaktionen: Pagan
Hm, würde sicherlich schöner aussehen, allerdings kann ich selbst keine Texturen erstellen, ich benutze nur vorgegebene und klebe sie dann auf Meshes. Wenn du mir also geeignete Texturen gibst, dann versuch ich mal, noch zusätzlich ein paar hellere Häuser dazuzubauen.

@Skuzzlebut: Also, kannst mir mal bitte, vielleicht per PN, wenns dir nix ausmacht, zu allen MJY Packs Links geben, denn ich hab zwar ein paar gefunden, bei PlanetElderscrolls, Elric ..., aber halt nicht alle, da sind noch ein paar Lücken ... (d.h. z.B. hab ich Pack 3 und dann Pack 5, aber halt kein Pack 4) ...

Hm, mit der Zeusstatue lässt sich bestimmt noch was machen, man könnte solche Statuen beim Tempel anbringen. Ich würde dann aber auch im finalen Resourcenpack einmal den Tempel mit Statuen zusammen und einmal beides einzeln einfügen, damit der Modder der es benutzt mehr Freiraum hat. :)



Pagan