Red Orchestra

KREATOR

Neuankömmling
Moin,
wollt mal wissen wer von euch RED ORCHESTRA (oder auch cod zockt )
Würd mal gern mit jemanden zusammen snipern;)
mein xfire: edhunter01
Gruß Adelbert

Arrgghhh, du bist zum Scharfschützen gewandelt :shock:

Schande über dein Haupt.

CoD ist ja nun klar;)
RO ist ja eine Kriegssimulation und schon kein spiel mehr. Aber dass geilste was ich bisher sa.

MfG Grum:)

ich zogge auch ro, aber auch nie sniper. mit dem karabiner kome ich auch nie kla. ich zogge eigendlich nur mit mg, mp, oder sturmgewehr.
ich kann dich ja decken 8). versuchen :lol:.

ICh zocke CoD aber online Sniper ich nie laufe meisten mit der MP-40 durch die LvL .

Wenn ich es mit Kolegen im Lan zocke dann zocken wir meist auf der Map wo diese ganzen häuser stehen ( weis den namen grade nicht ) dann verschanz wir uns in den Häusern und Snipern da nen bisschen auf die anderen aber Online niemals :)

@Kreator

Camper sind doof :p

@Raiden: ganz deiner Meinung: Camper sind noobs:-D
aber bei Red Orchestra kannst das nich so nennen, da ist das wirklich Scharfschütze( is ja schließlich ne Simulation)
aber bei cod nenn ich sowas immer camper.
*g* bratz den campern immer von hinten eine mit dem Gewehr-kolben rüber
schreibt ruhig euer xfire rein wenn ihr das habt;)

Xfire ist ein Chatprogramm, das dir gleich anzeigt, was für Spiele deine Freunde spielen und auf welchem Server sie spielen. Du kannst über Xfire direkt auf den Server joinen und kannst ingame weiterchatten ohne Alt+Tab zu benutzen.

mit Steam kann man das auch und weiß einer wie man Red Orchestra auch ohne Steam spielen kann ????? danke

Zuletzt bearbeitet: