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Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
Seid gegrüßt. Ihr kommt ebenfalls zum Empfang? Ich habe Euch noch nie am königlichen Hof gesehen. Von woher stammt Ihr? Nein, sagt es mir nicht! Dort hinten findet Ihr das Anmeldeformular mit allen wichtigen Punkten. Füllt es einfach aus und gebt es bei einem der Pagen ab. Damit seid Ihr offiziell angekommen und werdet angekündigt, wenn Ihr den Thronsaal betretet. Wenn ich dann noch um Eure Einladung bitten dürfte... Ihr habt doch eine Einladung oder?
Name: (selbsterklärend)
Tierart: (selbsterklärend - die Tierart muss auf der Erde leben)
Geschlecht: (selbsterklärend - falls eure Tierart ein Zwitter ist, oder ein sich änderndes Geschlecht haben kann, beschreibt das hier bitte auch)
Alter: (bitte die Tierart berücksichtigen. Eine gewisse Freiheit ist erlaubt aber ein 200 Jahre altes Kanninchen ist nicht glaubwürdig)
Größe: (bitte die Tierart berücksichtigen. Es ist gerne erlaubt bei einem kleinen Tier eine überdimensionale Größe im Rahmen zu wählen (z.B. ein Kanninchen von ca. 1m). Vorerst sind keine fischartigen Charaktere erlaubt, die sich an Land nicht bewegen könnten und Insekten, welche zu klein sind. Es sei denn es gibt passende Ideen dazu)
Gewicht: (bitte die Tierart berücksichtigen. hier muss kein exakter Wert stehen (z.B. 'ziemlich schwer' würde mir bei einem Ochsen reichen)
Heimat: (hier dürft ihr euch einen Ort aussuchen. Das darf so detailiert sein wie möglich. Wem nichts einfällt nennt bitte zumindest einen Namen eines fiktiven Dorfes / Stadt / Gebiets)
Klasse: (Womit verdient euer Wesen seinen Lebensunterhalt? Ist es vielleicht schon in einer Gemeinschaft (Orden, Gruppierung, Dorfgemeinschaft)?)
Aussehen: (beschreibt wie euer Wesen aussieht mit Kleidung, möglichen Waffen oder andern Erkennungsmerkmalen (Ketten um Hörner, Verziehungen von Haaren, Tätowierungen, etc.). Bilder können gern gbracht werden, sind aber kein Muss.)
Persönlichkeit: (Das Wesen euer Kreatur. Hier könnt ihr gern auf Klischees eingehen oder sie bewusst ins Gegenteil verkehren, je persönlicher und individueller desto besser. Eine Vermenschlichuing ist ausdrücklich gewünscht!)
tierische Fertigkeiten: (Was ist eurem Wesen in die Wiege gelegt worden? Was bringt er von Natur aus an Fertigkeiten mit?)
Besondere Fähigkeiten: (Welche Fähigkeiten beherrscht eure Kreatur abhänig von euer Klasse? Eigenschaften dürfen sich natürlich bei mehren wiederholen. Ziel sollte es aber sein sich möglichst mit den anderen zu ergänzen)
Ausrüstung: (Was trägt euer Wesen mit sich rum und für welchen Zweck? Das muss nicht detailliert beschrieben werden, aber kann es natürlich gerne. Zumindest äußerlich sichtbare Ausrüstung sollte hier stehen)
Ängste: (Was sind die Ängste und Befürchtungen euer Tiere? Hier könnt ihr gerne auf eure Tierart eingehen oder ganz unabhänig davon agieren. Ängste werden neben den Fähigkeiten im Play zum tragen kommen, versucht also euch mit den Schwächen einen runden Avtar zu erdenken)
Schwächen: (Was kann euer Wesen besonders schlecht? Hindert es ihn vielleicht sogar an Tätigkeiten? Schwächen können angeboren sein, oder sich entwickelt haben. Seid hier nicht zu knauserig aber auch nicht zu großzügig. Ich helfe gerne wenn hier Probleme bestehen)
persönliches Ziel: (Welche Entwicklung will eure Kreatur nehmen? Wo möchte sie / er mal hin? Auch hier könnt ihr gern mit euer Tierart oder Klasse kombionieren, oder unabhänig sein)
Name: (selbsterklärend)
Tierart: (selbsterklärend - die Tierart muss auf der Erde leben)
Geschlecht: (selbsterklärend - falls eure Tierart ein Zwitter ist, oder ein sich änderndes Geschlecht haben kann, beschreibt das hier bitte auch)
Alter: (bitte die Tierart berücksichtigen. Eine gewisse Freiheit ist erlaubt aber ein 200 Jahre altes Kanninchen ist nicht glaubwürdig)
Größe: (bitte die Tierart berücksichtigen. Es ist gerne erlaubt bei einem kleinen Tier eine überdimensionale Größe im Rahmen zu wählen (z.B. ein Kanninchen von ca. 1m). Vorerst sind keine fischartigen Charaktere erlaubt, die sich an Land nicht bewegen könnten und Insekten, welche zu klein sind. Es sei denn es gibt passende Ideen dazu)
Gewicht: (bitte die Tierart berücksichtigen. hier muss kein exakter Wert stehen (z.B. 'ziemlich schwer' würde mir bei einem Ochsen reichen)
Heimat: (hier dürft ihr euch einen Ort aussuchen. Das darf so detailiert sein wie möglich. Wem nichts einfällt nennt bitte zumindest einen Namen eines fiktiven Dorfes / Stadt / Gebiets)
Klasse: (Womit verdient euer Wesen seinen Lebensunterhalt? Ist es vielleicht schon in einer Gemeinschaft (Orden, Gruppierung, Dorfgemeinschaft)?)
Aussehen: (beschreibt wie euer Wesen aussieht mit Kleidung, möglichen Waffen oder andern Erkennungsmerkmalen (Ketten um Hörner, Verziehungen von Haaren, Tätowierungen, etc.). Bilder können gern gbracht werden, sind aber kein Muss.)
Persönlichkeit: (Das Wesen euer Kreatur. Hier könnt ihr gern auf Klischees eingehen oder sie bewusst ins Gegenteil verkehren, je persönlicher und individueller desto besser. Eine Vermenschlichuing ist ausdrücklich gewünscht!)
tierische Fertigkeiten: (Was ist eurem Wesen in die Wiege gelegt worden? Was bringt er von Natur aus an Fertigkeiten mit?)
Besondere Fähigkeiten: (Welche Fähigkeiten beherrscht eure Kreatur abhänig von euer Klasse? Eigenschaften dürfen sich natürlich bei mehren wiederholen. Ziel sollte es aber sein sich möglichst mit den anderen zu ergänzen)
Ausrüstung: (Was trägt euer Wesen mit sich rum und für welchen Zweck? Das muss nicht detailliert beschrieben werden, aber kann es natürlich gerne. Zumindest äußerlich sichtbare Ausrüstung sollte hier stehen)
Ängste: (Was sind die Ängste und Befürchtungen euer Tiere? Hier könnt ihr gerne auf eure Tierart eingehen oder ganz unabhänig davon agieren. Ängste werden neben den Fähigkeiten im Play zum tragen kommen, versucht also euch mit den Schwächen einen runden Avtar zu erdenken)
Schwächen: (Was kann euer Wesen besonders schlecht? Hindert es ihn vielleicht sogar an Tätigkeiten? Schwächen können angeboren sein, oder sich entwickelt haben. Seid hier nicht zu knauserig aber auch nicht zu großzügig. Ich helfe gerne wenn hier Probleme bestehen)
persönliches Ziel: (Welche Entwicklung will eure Kreatur nehmen? Wo möchte sie / er mal hin? Auch hier könnt ihr gern mit euer Tierart oder Klasse kombionieren, oder unabhänig sein)
Name: Schweinchen Dick
Tierart: Hausschwein
Geschlecht: männlich (Eber)
Alter: 10 glückliche Schweinejahre
Größe: ca. 1,50m
Gewicht: fett und rund
Heimat: Suhlendorf (ein kleines Dort inmitten von Feldern vor der Hauptstadt)
Klasse: Bauer (Kartoffel und Rüben)
Aussehen: Eine rosafarbene Haut, zwei kleine Schlappohren, den typischen Schweinerüssel im runden Gesicht, sowie zwei große Hauer aus dem Unterkiefer und einen mächtigen Bauch. Am Hintern ein sich zweimal kringelnden Ringelschwanz. Auf der rechten Pobacke eine kleine Tätowierung mit dem Schriftzug 'Home sweet home'. Schweinchen Dick trägt meinst grobe Leinenhemden aus dunklem Weiß oder Beige, die selten sauber sind und deren Holzknöpfe durch seinen Wanst ordentlich unter Spannung stehen. Dazu eine Hose die mehr Methan ausgehalten hat als manche Sumpfpflanze in dunklem Braun. Schuhe hält Schweinchen Dick für überflüssig. Entsprechen verdreckt sind seine Hufe.
Persönlichkeit: Meist ein gemütlicher Zeitgenosse der nichts lieber tut, als vor seiner Hütte zu sitzen und den Pflanzen beim wachsen zuzusehen, während er eine Rübe von der letzten Ernte in sich reinfuttert. Er ist sehr Heimatverbunden und nicht sehr wild darauf neue Dinge zu entdecken. Reichtum ist ihm nicht vergönnt und daher auch nie wichtig gewesen. Ablehnen würde er ihn aber nicht. Schweinchen Dick kann zum rasenden Eber werden, wenn jemand über seine Setzlinge latscht. Bei Schaden seiner Rotte versteht er ebenfalls keinen Spaß, ist aber an und für sich ein sehr feiges Schwein. Schweinchen Dick hat einen Sprachfehler, den er mit sehr komplizierten Sätzen überspielen will. Leider klappt das selten und lässt die Schwierigkeiten beim sprechen nur noch mehr hervorstechen. Als Freund ist er eine treue Seele. Der schnellste Weg ihn für sich zu gewinnen ist ein großes Festmahl.
tierische Fertigkeiten:
Rüsselnase: Seine Nase dient den Schweinen schon immer zum erschnüffeln der schmackhaftesten Leckereien. Schweinchen Dick hat diese Fähigkeit weiter ausgebaut
Dreckliebhaber: Mit Schmutz hat er keine Probleme. Er muss hin und wieder den Hang überwinden sich in das nächste Schlammloch zu werfen. Wenn es dreckig wird ist Schweinchen Dick dafür gemacht
Sippenfreund: Der Zusammenhalt ist ein hohes Gut für Schweinchen Dick und besonders Artgenossen gegenüber vertraut er schnell und tief. Für seine Familie und Freunde tut er alles
Rasender Eber: Sollte er wirklich mal zum Angriff übergehen ist sein massiger Leib und seine Hauer eine heranrasende Wand die schwer aufzuhalten ist
Besondere Fähigkeiten:
Kräuterkundiger: Durch die jahrelangen Arbeiten auf dem Hof in dem kleinen Dorf Suhlendorf hat er ein gutes Wissen über die Wirkung und vor allem Aufzucht von Pflanzen aller Art. Ackerbau und Pflanzen sind eines der wenigen Themen für die er sich sehr interessiert
Problemlöser: Schweinchen Dick weiß sich zu helfen und Probleme kreativ anzupacken, wenn er muss. Auf dem Hof gilt es mit wenigen Dingen Lösungen zu schaffen. Darin ist er ziemlich gut geworden.
Ausrüstung: Neben der Kleidung trägt er steht's ein großes, dunkles Tuch, welches zu eine Art Beutel auf den Rücken gebunden wurde. Darin transportiert er allerhand Krimskrams, wie Rationen (wer weiß wann man das nächste Gasthaus ansteuert!), eine kleine Handschippe, Nadel und Faden, und ein kleines Notizbuch mit Kohlestift. Schweinchen Dick kann zwar schreiben, aber mehr schlecht als Recht. Er malt lieber Bilder von interessanten Pflanzen hinein
Ängste:
Das böse Unbekannte: Detailliert aufzulisten wovor er Angst ist ist fast unmöglich. Alles was neu ist und nur irgendwie gefährlich sein könnte, ist ein Grund quiekend das Weite zu suchen
große Zähne: Raubtieren ist er von Natur aus skeptisch gegenüber. Es ist zwar lange her, dass Ahnen von ihnen gejagt wurden, aber je länger er sich ein Lachen mit diesen großen, schneeweißen Dolchen ansieht, desto mehr schlottern ihm die Knie
Schwächen:
Unbewaffnet: Schweinchen Dick musste nie in einen wirklichen Kampf. Entsprechen schlecht kann er sich verteidigen. Waffen kann er nicht führen.
Dummes Schwein: Er zählt nicht unbedingt zu den hellsten Kerzen auf der Torte. Auch das Lernen neuer Dinge bereitet ihm schnell Kopfweh.
Saumäßiges Benehmen: Als Begleiter für ein vornehmes Fest sollte man ihn nicht wählen. Er benimmt sich eben wie ein Schwein, besonders beim Essen.
Allgemeines Desinteresse: Schweinchen Dick ist zufrieden mit dem was er weiß. Geht es nicht um Ackerbau, Pflanzen, oder Mahlzeiten schaltet er schnell auf Durchzug
Rhetorikniete: Durch seinen Sprachfehler und seinen geringen IQ könnte er nie Politiker oder Barde werden. Er stottert, hat einen geringen Wortschatz und deckt Rhetorik kommt von Rettich
persönliches Ziel: Schweinchen Dick möchte nichts sehnlicher als eine Pflanze mit seinem Namen und eine schmackhafte Mahlzeit die daraus zubereitet wird und jedermann schätzt
Tierart: Hausschwein
Geschlecht: männlich (Eber)
Alter: 10 glückliche Schweinejahre
Größe: ca. 1,50m
Gewicht: fett und rund
Heimat: Suhlendorf (ein kleines Dort inmitten von Feldern vor der Hauptstadt)
Klasse: Bauer (Kartoffel und Rüben)
Aussehen: Eine rosafarbene Haut, zwei kleine Schlappohren, den typischen Schweinerüssel im runden Gesicht, sowie zwei große Hauer aus dem Unterkiefer und einen mächtigen Bauch. Am Hintern ein sich zweimal kringelnden Ringelschwanz. Auf der rechten Pobacke eine kleine Tätowierung mit dem Schriftzug 'Home sweet home'. Schweinchen Dick trägt meinst grobe Leinenhemden aus dunklem Weiß oder Beige, die selten sauber sind und deren Holzknöpfe durch seinen Wanst ordentlich unter Spannung stehen. Dazu eine Hose die mehr Methan ausgehalten hat als manche Sumpfpflanze in dunklem Braun. Schuhe hält Schweinchen Dick für überflüssig. Entsprechen verdreckt sind seine Hufe.
Persönlichkeit: Meist ein gemütlicher Zeitgenosse der nichts lieber tut, als vor seiner Hütte zu sitzen und den Pflanzen beim wachsen zuzusehen, während er eine Rübe von der letzten Ernte in sich reinfuttert. Er ist sehr Heimatverbunden und nicht sehr wild darauf neue Dinge zu entdecken. Reichtum ist ihm nicht vergönnt und daher auch nie wichtig gewesen. Ablehnen würde er ihn aber nicht. Schweinchen Dick kann zum rasenden Eber werden, wenn jemand über seine Setzlinge latscht. Bei Schaden seiner Rotte versteht er ebenfalls keinen Spaß, ist aber an und für sich ein sehr feiges Schwein. Schweinchen Dick hat einen Sprachfehler, den er mit sehr komplizierten Sätzen überspielen will. Leider klappt das selten und lässt die Schwierigkeiten beim sprechen nur noch mehr hervorstechen. Als Freund ist er eine treue Seele. Der schnellste Weg ihn für sich zu gewinnen ist ein großes Festmahl.
tierische Fertigkeiten:
Rüsselnase: Seine Nase dient den Schweinen schon immer zum erschnüffeln der schmackhaftesten Leckereien. Schweinchen Dick hat diese Fähigkeit weiter ausgebaut
Dreckliebhaber: Mit Schmutz hat er keine Probleme. Er muss hin und wieder den Hang überwinden sich in das nächste Schlammloch zu werfen. Wenn es dreckig wird ist Schweinchen Dick dafür gemacht
Sippenfreund: Der Zusammenhalt ist ein hohes Gut für Schweinchen Dick und besonders Artgenossen gegenüber vertraut er schnell und tief. Für seine Familie und Freunde tut er alles
Rasender Eber: Sollte er wirklich mal zum Angriff übergehen ist sein massiger Leib und seine Hauer eine heranrasende Wand die schwer aufzuhalten ist
Besondere Fähigkeiten:
Kräuterkundiger: Durch die jahrelangen Arbeiten auf dem Hof in dem kleinen Dorf Suhlendorf hat er ein gutes Wissen über die Wirkung und vor allem Aufzucht von Pflanzen aller Art. Ackerbau und Pflanzen sind eines der wenigen Themen für die er sich sehr interessiert
Problemlöser: Schweinchen Dick weiß sich zu helfen und Probleme kreativ anzupacken, wenn er muss. Auf dem Hof gilt es mit wenigen Dingen Lösungen zu schaffen. Darin ist er ziemlich gut geworden.
Ausrüstung: Neben der Kleidung trägt er steht's ein großes, dunkles Tuch, welches zu eine Art Beutel auf den Rücken gebunden wurde. Darin transportiert er allerhand Krimskrams, wie Rationen (wer weiß wann man das nächste Gasthaus ansteuert!), eine kleine Handschippe, Nadel und Faden, und ein kleines Notizbuch mit Kohlestift. Schweinchen Dick kann zwar schreiben, aber mehr schlecht als Recht. Er malt lieber Bilder von interessanten Pflanzen hinein
Ängste:
Das böse Unbekannte: Detailliert aufzulisten wovor er Angst ist ist fast unmöglich. Alles was neu ist und nur irgendwie gefährlich sein könnte, ist ein Grund quiekend das Weite zu suchen
große Zähne: Raubtieren ist er von Natur aus skeptisch gegenüber. Es ist zwar lange her, dass Ahnen von ihnen gejagt wurden, aber je länger er sich ein Lachen mit diesen großen, schneeweißen Dolchen ansieht, desto mehr schlottern ihm die Knie
Schwächen:
Unbewaffnet: Schweinchen Dick musste nie in einen wirklichen Kampf. Entsprechen schlecht kann er sich verteidigen. Waffen kann er nicht führen.
Dummes Schwein: Er zählt nicht unbedingt zu den hellsten Kerzen auf der Torte. Auch das Lernen neuer Dinge bereitet ihm schnell Kopfweh.
Saumäßiges Benehmen: Als Begleiter für ein vornehmes Fest sollte man ihn nicht wählen. Er benimmt sich eben wie ein Schwein, besonders beim Essen.
Allgemeines Desinteresse: Schweinchen Dick ist zufrieden mit dem was er weiß. Geht es nicht um Ackerbau, Pflanzen, oder Mahlzeiten schaltet er schnell auf Durchzug
Rhetorikniete: Durch seinen Sprachfehler und seinen geringen IQ könnte er nie Politiker oder Barde werden. Er stottert, hat einen geringen Wortschatz und deckt Rhetorik kommt von Rettich
persönliches Ziel: Schweinchen Dick möchte nichts sehnlicher als eine Pflanze mit seinem Namen und eine schmackhafte Mahlzeit die daraus zubereitet wird und jedermann schätzt
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