Vorstellung Realm Ins Reich der Toten

Bernd009

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
beim stöbern im Netz habe ich bei Planet Oblivion diese Questmod entdeckt. Scheint hier noch unbekannt zu sein. Ich habe schon eine Weile gezockt und diese Mod macht einen vielversprechenden Eindruck. Für alle Spieler die gerne Rätsel lösen......was soll ich sagen. Hier seht selbst.

www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1334&Itemid=90

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht ja einen interessanten eindruck, hat die mod was mit diesem riesigem modprojekt von planetoblivion zu tun???

danke fürs vorstellen...
 
Hm. Nicht sonderlich berauschend, ich musste oft disablen und unlocken, weil NPCs an völlig falschen Orten standen und Topics und Skripte nicht erschienen. So hatte ich die Endbelohnung gleich am Anfang schon, weil der Priester in ebendiesem Raum stand. Naja.... Liegt vielleicht auch an anderen Mods.
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
@Killerkarotte,
bei mir ist es einwandfrei gelaufen, allerdings habe ich nicht viele Mods drauf. Schade das es bei dir so gelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
Mich würde interessieren ob die Mod auch eine Sprachausgabe besitzt und wenn nicht ob eine geplant ist.
 
Hört sich nicht schlecht an. Werde es mal ein wenig beobachten:-D

Ich warte lieber bis das Projekt bisschen ausgereifter ist, da doch noch ein paar Fehler drinnen steckt.

Aber du Bernd009 bekommst von mir natürlich auch noch ein Danke^^
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
Zu fehlern kann es durchaus kommen, denn wer liest wird feststellen, das die mod v.0.9 hat, also sagt der modder selbst das das noch nicht ganz fertig ist oder noch n bissel buggi is
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
Wer kann helfen, ich suche das Sekret für den Geister Trank die anderen Sachen habe ich schon.

Danke im voraus Piet
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
Hm ... also ich fands auch ziemlich Buggy und doch recht nervig, ständig alle Räume abzulaufen um zu gucken, wo es neue Wege gibt.

Der Endkampf war dann auch recht langweilig: Zuerst tönen, mich zu töten und dann noch nicht ma angreifen ...
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
Realm - im Reich der Toten: komme nicht weiter

Hi,
kennt jemand die Mod Realm - ins Reich der Toten?
http://www.planetoblivion.de/index.php?o...1334&Itemid=177

Leider scheitere ich schon im Ansatz.
Laut Lösungs-PDF soll ein "Altar dr Flammen" aktiviert werden, wodurch eine neue Quest kommt, doch ich finde nicht heraus, wie und was ich an dem Altar aktivieren soll.
Es heißt immer nur, "Ihr könnt derezit damit nichts anfangen", wenn ich an den Altar klopfe.

Kein Wunder, daß die vier Forscher da feststecken und nciht mehr aus der Festung können^^. Womöglich scheiterten auch sie an der Aufgabe.
Echt ärgerlich, renne rauf und runter, hin und her und komme nicht weiter.
:(:(
 
Öffne die Installations Exe mit 7zip, dann findest du neh Komplettlösung
müsste eigendlich auch in deinen Oblivion ordner durch die Installation von der mod gewandert sein,
Schau mal nach
ist neh Pdf Datei namens (Realm-Lösung)