Ressourcen-Icon

Release Reale Karte 1.2

Zucksi

Fremdländer
So hier meine kleine Mod für Oblivon, ändert nichts am Spielgeschehen oder sonstiges.
Die einzigste Änderung ist die Map, die neue Map-Textur ist komplett farbig bzw. real und beinhaltet nicht diesen "Skizzen-Effekt",
der aus meiner Sicht etwas langweilig auf Dauer ist.

Neuere Versionen:

V1.1: Version 1.1 bringt zusätzlich eine Hybridkarte mit bei der der Satellitenbildlook mit der Originalkarte kombiniert wurde.

V1.2: Version 1.2 bringt auch für Shivering Isles eine Satalliten- und Hybridkarte

Link V1.2: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1332

Screenshots:

http://www.abload.de/image.php?img=cyrodiil_resized_bigvokg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Arbeit, aber ich finde für eine Karte ist das etwas knapp gehalten. ;)

Willst du nicht wenigstens die Meere, Seen und Flüsse mit Wasser füllen?! Auch die Namen der Städte usw. wären sicher schön.

Du könntest ja ein Update erstellen.

Ja klar, werd ich auch machen, aber erst mal sollt ihr wenigstens eine Versions erhalten, die ganze Arbeit macht sich ja nicht

von alleine :-D Die nächste Version wird wohl in nen paar Tagen erscheinen

Klar ist Bruma auf der Karte, ganz oben (ist nen bisschen im Schnee-Gebirge versteckt).

Auf dem großen Screenshots siehste Bruma auf jedenfall ;)

Das sieht echt gut aus! Wenn du die Seen, Flüsse und Meere (und sonstige Gewässer) mit Wasser gefüllt und dei Städte, STraßen, etc. benannt hast, dann werde ich mir die wohl mal genauer ansehen....:)
WILLKOMMEN IM FORUM!!:-D

Eine Frage: was ist, wenn man schnellreisen will? Wie sehen dann die Icons aus? Geht das dann überhupt noch? o_O

Bis kurz vor gestern, Derd

Also deine Karte schaut mir bis jetzt noch verdächtig nach der Map aus, die auf das Landmesh gemappt wird. Zu finden unter den Landscape Texturen. Wenn man die High End Maps installiert hat.

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=4553

Ist das nicht die Selbe? Ich will dir nichts unterstellen, aber wenn du die Mod geklaut hast und jetzt als deine eigene anpreist...

edit: Ah, doch nicht - und ich dachte schon^^
Wobei RobinH recht haben könnte ... :?
Ich bin mir auch irgendwie sicher, diese Karte schon mal gesehen zu haben ...

Zuletzt bearbeitet:
So eine Karte kann man meines Wissens auch mit dem CS erstellen.

@master_of-games: Die Karte auf die du hingewiesen hast ist doch schon weiterbearbeitet. Es kann nicht die gleiche sein. Hier sind ja keine Schriften und kein Wasser vorhanden.

master_of-games schrieb:
Ich bin mir auch irgendwie sicher, diese Karte schon mal gesehen zu haben ...

Eldarie schrieb:
@master_of-games: Die Karte auf die du hingewiesen hast ist doch schon weiterbearbeitet. Es kann nicht die gleiche sein. Hier sind ja keine Schriften und kein Wasser vorhanden.

master_of-games schrieb:
Trotzdem kommt sie mir bekannt vor
Möglicherweise hast du diese Karte in Erinnerung? :?

Kann natürlich sein, aber das ist auch nicht die Karte von Zucksi.

Er hat keinerlei Wasser auf seiner Karte und weggemacht hat er das sicher nicht. ;)

Was Zucksi da hat ist eine ganz einfache Texturenkarte. Hier wird so eine beispielsweise auch verwendet, aber nur als Grundlage und von ganz Tamriel.

Nee leute das ist wie ich meine eine Map die es in dem Texturenordner Landscapes gibt. Diese werden auf die Meshes gelegt damit in der Entfernung das Land schön aussieht. Davon gibt es eine oder besser gesagt mehrere Versionen zu hohen Pixelwerten. Bei mir läuft 2048 Pixel gibt es aber noch größer und genau da sind solche Maps zu sehen. Das meinte ich, nicht eine Karte für den Mapordner.

Die Screens sind aber noch von (den) alten Versionen oder?

Hast du noch vor Beschriftungen in die Karte zu machen? Weil die Karte an sich is obergeil, aber ohne Wasser (kommt ja in Version 1.3) und ohne Beschriftungen bleib ich erstmal bei der alten.

ja die screens sind noch von der alten version, die Hybridkarten (1.1 und 1.2) beinhalten alle Beschriftungen und Screenshots kommen bald.

• Like
Reaktionen: T-Rip