Ressourcen-Icon

Übersetzung RE - Real Estate 2.1.1

RE 2.0 ist erschienen. Ich werde es an diesem Wochenende übersetzen und uploaden. :)

Version 2.0

Replaced Property Ledgers with Property Signs, which are now outside the building.

Added Safes, from whom you can now collect income.

Slightly improved Master Ledger.

Added a list of properties in-game.

Added the option to choose how much tenants will have to pay.

Added more special properties.

Added a book which introduces the player to creating a Real Estate.

Added a key to the Safes in Solitude.

EDIT: Übersetzung ist fertig. Ich werde morgen noch ein paar Testdurchläufe machen und das ganze hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Version 2.0 ist Online! Bitte beachten: Ich habe momentan noch keine Zeit gehabt, die Übersetzung ausführlich zu testen! Ich werde eine neue, fehlerfreie, Version in den nächsten Tagen uploaden. Zudem werde ich diesen Startpost anpassen und die Readme wieder dem Upload bei legen.

Downloadlink befindet sich im Startpost.

@Scharesoft-Team: Bitte noch nicht bei euch uploaden, in den nächsten Tagen erscheint eine überarbeitete Version von mir. Diese Mod sollte bereits fehlerfrei sein, allerdings ist ein Buch nicht komplett übersetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bereits gesehen. Die "Überarbeitete" 2.0 Version wird gleichzeitig die neuste Version werden. Setze mich da die Tage dran. Habe jedoch im moment kaum Zeit, so dass ich keine Zeitangaben mehr machen kann. In der Theorie sollte dennoch ein Release noch am heutigen Tage (Sonntag) machbar sein.

EDIT: Übersetzung abgeschlossen. Tests erfolgen jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Danke für Deine Übersetzung. Wie kann ich denn von einer früheren Version updaten? Nach aufspielen der neuen Version ist mein Hauptbuch und der Federkiel nicht mehr da?
Danke für eine Antwort.

Tyrion
 
Hi,
seit der letzten Version befindet sich beides in einem Tresor. Ich empfehle dir, das Buch "So wird man Grundherr" von einem Gemischwarenhändler deiner Wahl zu erstehen und zu lesen. Anschließend musst du den Schlüssel suchen und in dem Gebäude des Jarls, der Stadt in dem du den Schlüssel gefunden hast, den Tresor öffnen. Darin befindet sich eine Karte, ein Hauptbuch und der Federkiel.

Solltest du Probleme beim finden des Schlüssels haben, schaue mal in die Readme-Abteilung auf Skyrimnexus. ;)

Lege am besten einen neuen Spielstand als Backup an. Sammle anschließend deine restlichen Mietzahlungen ein und verkaufe alle Gebäude. In der neuen Version hat sich sehr viel verändert, daher dürften die bereits gekauften Gebäude nicht übernommen werden. Ich habe das bisher noch nicht getestet, gehe aber davon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fürs Übersetzen, Dante.
Ich hab allerdings eine Frage: Wie funktioniert das Updaten des Hauptbuches? Ich hab mit nun ein Haus in Weißlauf gekauft und ins Buch geschaut. Dort steht, ich hätte kein Hausbesitz. Mit der Feder fürs Hauptbuch kann ich leider gar nix machen. Verstehe ich da was falsch?
 
RE hast du im MCM aktiviert, oder? Hast du das SKSE installiert? Im Normallfall solltest du dir das Hauptbuch besorgen, ein Haus kaufen und den Federkiel benutzen. Durch die Benutzung des Federkiels sollte das Hauptbuch aktualisiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: loki12345
ja, aktiviert habe ich es im MCM und SKSE hab ich auch installiert. Klappt leider nicht. Werd mal schauen woran es hängt, eventuell installier ich die Mod nochmal neu. Danke für die Antwort.
 
Scheint leider nicht komtapibel mit Mods, die das Perksystem verändern. Muss jetzt leider auf RE verzichten, obwohl ich es gerne aktiv hätte.
 
Es gibt doch im MCM eine Einstellung, wo du die Abhängigkeit vom Perk-System deaktivieren kannst. So hab ich es zumindest gemacht, denn es läuft parallel zu SkyRe :D
 
Danke, das heißt, ich kann dann Gebäude ohne Perks kaufen? Ich habe leider nur in Falkenring Ständer, mit denen ich interagieren kann zwecks Kauf. Kennt das Problem jemand und kann mir helfen?
 
Du hast nur in Falkenring die Ständer? Kannst du uns mal deine Modliste posten? Hast du RE schonmal ganz am Ende der Ladereihenfolge geladen? Hast du Boss für die Optimierung deiner installierten Mod-Ladereihenfolge verwendet?
 
Boss ist installiert, ja.
Ich habe RE schon einmal komplett deinstalliert, weil ich Probleme in Kombination mit einer Perksystem verändernden Mod hatte.
Am Ende der Ladereihefolge hatte ich es noch nicht, muss mal schauen, wie ich das einstellen kann.

Ein Bild reiche ich nach. Habe sehr langsames Internet und mache gerade noch andere Sache.
 
Hi Ravelion,
ich habe mir erstmal eine kleine Auszeit gegönnt. Werde mich aber am Wochenende mal um ein Update meiner übersetzten Mods kümmern und auch The Divine Octavo mal beenden und releasen. Sollte im laufe der nächsten Tage fertig werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vampir2005
Zwischeninfo: Ich setze mich heute Abend an die Übersetzung. Das Update dürfte also morgen erscheinen.

UPDATE: Ca. 90% sind bereits fertig gestellt. Ein Relase sollte damit morgen kein Problem darstellen. (Sofern ich über eine Internetanbindung verfüge).
 
Zuletzt bearbeitet: