Razer Tastatur

Laut den Meinungen meiner Freunde lohnt es sich nicht so viel Geld in die Tastatur zu investieren.
Man sollte sich wohl eher eine Tastatur von Raptor-Gaming kaufen, die sollen wohl besser sein...

Meine Tastatur hat 50€ gekostet und meine Maus 70€. Wenn du ein tolles Game-Feeling haben willst, gibts du eben gerne etwas mehr aus ...

Mit 30 € könnte ich ja noch leben, aber 50€ bzw 70€?! Also für das Geld gibt es bestimmt besseres P/L.

Nö. Gibt es nicht. Logitech Wave Corded als Tastatur und Logitech G9 als Maus.
Bei der Tastatur lass ich mit mir reden, dass es bessere zum Gamen gibt, aber die G9 ... nein, da gibts keine Alternativen. Wenn man die mal in der Hand hatte, fühlt sich alles andere nur noch plump und fad an. Das Gefühl, dass die Maus auslöst, ist unbeschreiblich. Da geb ich gerne 70€ aus :)

Danke Dostha, Gimli und White.

Da ich nun "professionelle" :)lol:) Meinungen und eure persönlichen Meinungen habe, und auch in einer anderen Community das selbe erfahren habe werde ich wohl mir die Razer Lycosa Mirror Special Edition Tastatur holen, und 80€ sind wohl da wirklich fair.
Also, bis denne mal.

Ich würd auch zu der empfehlen. Falls es nicht schon zu spät ist. Gegen Logitech kannst du sowieso alles andere in die Tonne kloppen ;)

Ich würde dir empfehlen nicht mehr als 30€ für eine Tastatur auszugegeben.
Sorry, aber ist es irgendwie nicht schwachsinnig 50€ - 100€ für ein Stück Plastik auszugegeben , dass in Thailand oder China hergestellt wurde? Wirklich kein Feature dieser Welt rechfertigt einen solchen Aufpreis. Geh einfach zu Saturn. Nimm die nächset USB Tastatur für 10€. Geh nach Hause und sei glücklich. Ach ja 80€ sind nicht fair(Bitte keine politische Diskussion. Danke!)

Eine Tastatur, die 15 Tasten mit möglicher dreifacher Belegung, ein Display mit Applets für Programme, Sondertasten fürs Betriebssystem, beleuchtete Tasten, weiche Handballenauflage und ein tolles Design bietet, ist sehr wohl 100 Euro wert - auf die G15 bezogen. Für was anderes würd ich auch keine 100 Euro ausgeben ;)

Hängt davon ab ob man sowas mag. Ich brauche keine 15 non-plu Ultra Tasten hauptsache mann kann auf der Tastatur schreiben:)
Außerdem ist ne Tastatur für mich sowas wie ein Lichtschalter. Die braucht keine auffäliges Design

Ich würde mal sagen geile Tastaturen sind es wohl wert etwas mehr auszugeben. Weist du eigentlich wie oft ein Mensch, der das Zehnfingerschreibsystem beherscht auf seine Tastatur schaut? Ich sag nur: trotzdem ziemlich oft. Ein geiles Frontboard fühlt sich auch einfach besser an und macht es angenehmer als eine Kante die einen dauernd dazu zwingt den Arm zu heben. Außerdem sind leuchtende Tasten stylisch, vor allem wenn man einstellen kann ob nur wasd leuchten oder alle. Einfach ne Gamer-Tastatur eben^^
Nagut es gibt immer bessere, das hier ist nicht das non-plus-ultra aber wer braucht das, wenns in zwei monaten schon wieder alt ist? Außerdem benutzt man eine Tastatur länger als nur mal eben zwei wochen und kauft sich dann ne neue. Deshalb:
Lieber mal mehr ausgeben und dafür auch mehr bekommen! :good:

Gehts dir auch darum, dass beide (optisch) zusammenpassen? Also Maus und Keyboard gleiche Firma zB?

Weshalb ich frage: Wenn ich mir das Razer Keyboard so anschaue und mal mit dem Logitech G15 vergleiche, sieht das Razor vielleicht 'schicker' aus und passt auch zur Razer Maus, aber der Funktionsumfang ist beim Logitech G15 eindeutig besser und der Preis ist in etwa der Gleiche.
Von daher wäre mein bevorzugtes Keyboard das G15.

Ich hänge halt an der D-Mark:-D(Wer sagr denn , dass alle Leute arm sind die sich billige Sachen kaufen. Ich muss halt mit meinem Taschengeld haushalten.)

Auf meiner Tippe ich seit 8 Jahren und ist immer noch nicht schrott. Und die ist wirköich das unterste vom unterstem:p

Nun am Ende muss jeder selber wissen, wofür man sein Geld ausgibt!
Ich denke bei Gamer Tastaturen, gehts auch um die Reaktionszeit und die ist nicht immer bei billig Keyboards gegeben. Ich hab für meine Tastatur 50 Euro ausgegeben und bin sehr zufrieden! Ich denke auch das Kaiserliche Palastwache mit der Razer Tastatur gut beraten ist!

Es ist nur ebenso, dass die G15 bei gleichem Preis eine viel höhere Leistung erzielt, als die Razer ... das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach viel besser ;)

Hi, ich möchte hier noch folgendes anmerken:
Die Razor Lycosa hat folgende Zusätze:
1. Sie hat einen Sound und Mirkofonanschluss an der Rückseite(plus stecker für hinten am computer versteht sich.) So kann man sein headset zB direkt an der Tastatur anstekcen.
2. Selbiges wie 1. nur mit einem USB 2.0 anschluss, ebenfalls an der rückseite der Tastatur.
3. Tastenbeleuchtig(einstellbar) schafft eine angenehme antmosphäre rund um die tastatur.
4. Leise Tasten im vergleich zu meienr alten. Meine alte tastatur machte im vergleich zur Razo imemr "KLACK" während die razor nur einen ganz leisen ton von sich gibt.
5. Schnelle umgewöhnung. Schon jetzt nach fünf minuten kann ich fehlerfrei und soschnell wie zuvor mit der alten auf der razor tippen! Einfach wahnsinn.
6. Die Razor bietet ein sehr angenehmes Ablagebard für die Hand und den Arm, so das man nicht den ganzen Tag mit angehobenem Arm spielen muss weil die Tischkante in den arm drückt.

Von mir 10/10 Sternen und eine bessere könnte ich mir nicht wünschen. Außerdem Testsieger bei PC_Magazin mit Sehr gut.