Neue Tastatur!

Razer hat solche Tastaturen, aber soweit ich das lese, macht Razer großteils nur Mist. Meiner Meinung nach greifst du am besten auf Logitech zurück, damit hab' ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

http://www.amazon.de/Razer-RZ03-0026...3780577&sr=8-7

Dem muss ich wiedersprechen, ich schreib das grad auf ner Razer Lycosa und die funzt wirklich perfekt. Das mit den nicht erkannten Tasten liegt ganz einfach daran, dass die Leute, die das geschrieben haben, nicht in der Lage waren, die TreiberCD in ihr Laufwerk reinzuschieben und die treiber zu installieren. Und von der beleuchtung, naja was soll ich sagen, dass ist für mich unvertichtbar geworden. Vor allem wenn man im Dunkeln Filma anguckt, etc, ist das wirklich extrem praktisch. Also die Razer Lycosa wär für deine Beschreibung genau das richtige, jonlu. Hat eine angenehme Neigung, nen tollen Anschlag und vom Design her sieht die wirklich auch super aus. nur das mit den Maros kapier ich nicht so richtig, liegt aber sicher an mir. Und von der Stabilität der tastatur, ich hab eine Taste mal ausgebaut, weil mir da was reingebröselt ist, und habe auch da keine Probleme gehabt. Nur der Preis entspricht halt mit 70€ nicht ganz deiner Angabe, wenn du aber eine Tastatur mit beleuchtung willst, wirdt du nichts billige3res finden. Also ich kann für die Razer lycosa eine klare Empfehlung aussprechen, kauf dir die und du wirst es nicht bereuen.

MFG MTomsi
 
  • Like
Reaktionen: jonlu
Wen du dir Online eine Tastatur Kaufen willst empfehle ich dir einfach bei denn Online Shops, die Kunden Kommentare durch zu lesen dadurch bekommt man (fast) immer Infos zur Qualität und ob die Tastatur was taugt für sein Geld.
 
  • Like
Reaktionen: jonlu
Ich habe die Microsoft Sidewinder X6. Hat 60 € gekostet aber auch viele Extras:

Der abnehmbare Ziffernblock lässt sich nach Belieben rechts oder links andocken. > Super für mich als Linkshänder geeignet

Die Hintergrundbeleuchtung für volle Übersicht im Dunkeln ist über einen Drehregler stufenlos dimmbar. > Für die Nerds in dunklen Kellern

Makros schnell und bequem im Spiel aufnehmen, im Editor feintunen und auf Hotkeys legen. > Standard sind 12 Makros

3 Modi: Nummernblock und zwei Makro-Modi. Gesamt Makros 30

Ich bin voll und ganz zufrieden, leider kann ich die Makros noch nicht voll ausnutzen.
 
  • Like
Reaktionen: jonlu