Rayman Raving Rabbids

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hi,

Ich habe letztens das Spiel Rayman Raving Rabbids gespielt (Jaja lacht nur, aber sonst hab ich immer die neuesten Spiele XD) und habe mich ziemlich über das Ende gewundert.... Ich denke Spoiler braucht man nach einer gewissen zeit nicht mehr:lol:

Das das Spiel mich Storytellingmäßig nicht aus den Socken Hauen würde war mir ja von Anfang an klar. Aber sooo wenig fand ich dann auch doof^^

Aber um auf das Ende zu sprechen zu kommen: Er hat doch die Globox Babies am Ende der Shootout Level immer befreit oder? Als eine Art Anreiz sich Mühe im Gladiatorenkampf zu geben oder? man sah ja dann in den Rückblicken (Oder Gedanken Raymans oder was auch immer), wie die Tonne beim kegeln lauter Globox Babies umgehauen hat anstatt von hasen und dass ein Globox Baby auch von einer Rampe, wie bei dem ich nenne es jetzt einfach mal "durch Ringe gleiten". Heißt das, dass jeder nur für sich selbst kämpfen konnte und somit auch nur Rayman die Freiheit errungen hat? Oder wie war das gemeint?Und wie isz er wieder aus dem Erdloch gekommen?
Denn ich habe kurz darauf den 2. Teil gespielt, wo Rayman die Rabbids ja scheinbar infiltriert hat und ihnen auf der Invasion zur Erde gefolgt ist. Hier dachte ich nun, würde er sich an den Hasen rächen und endlich die Globox Babies retten. Aber nichts gar nichts!!! Das Spiel hat keine Endsequenz. Es kommt nur die Nachricht, ich hätte das Spiel durch und könnte nun Funky Town als Spiel auswählen (was übrigends auch keine Endsequenz hat)

Wie würdet ihr das Ende deuten? (An diese Geschichte mit 1000000punkte und es kommt ein gutes Ende glaube ich persönlich nicht. Denn immerhin gibt es doch auch ne pc Version, auf die man ganz gut Eingriff hat.)