Rassen-Mods für Nehrim?

rushman

Gebannter Benutzer
Ich finde dass es zu wenige rassen mods für nehrim gibt.
Zum bespiel hätte ich gerne einen richtig bösen caracter als rasse zb.einen Dremora,(vanilla oder mit solchen texturen)oder einen demon,oder,oder,oder.Hätte gibt es sowas oder könnte jemand dass basteln?
 
Hier sind welche:
Xenius Race Compilation
Abyss Demon
Xenius-Falmer_DV
All Oblivion Races for Nehrim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rushman
Indem man bei den Rassendefinitionen im CS bei "Dremora" einen Haken bei "playable" setzt und eventuell auch ein paar weitere Rasseneigenschaften verändert.

Aber ganz ehrlich: Ich könnte mir niemals vorstellen, so eine Rasse ernsthaft zu spielen, besonders bei Nehrim. Allein schon deswegen, weil es hinten und vorne nicht passt, wenn man so aussieht als ob die Hölle einen ausgespuckt hat und man auf NPCs zugeht und die einen freundlich anschauen und ihren Standarddialog loslassen als ob nichts gewesen wäre. Naja, jedem das Seine... :roll:
 
Ja,nur kann ich ich nehrim im cs nicht öffnen......
gibt es einen bestimmten editor dafür?
 
Ich glaube das geht so:
Du musst das CS und alle Dateien, die dazugehören (ich glaube das sind die Dateien TES ConstructionSet.exe und ssce5432.dll) in den Nehrim Ordner einfügen und dann das CS im Nehrim Ordner starten und die Dateien laden.
 
Bei Rassenmods kann man mit dem tes4edit die .esp aufmachen und in deren Header dann den Aufruf "oblivion.esm" in "nehrim.esm" ändern. Zum benutzen des tes4 müssen beide Dateien eingebunden sein, später muss die oblivion.esm dann durch umbenennen wieder beseitigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: rushman
Also jetzt noch mal für Doofies wie mich:lol:. Wie installiere ich den "Alle Oblivion Rassen in Nehrim" Mod. Und bitte keine Abkürzungen. Ich bin nämlich kein Computerass.
 
Müsstest du eigentlich,sonst könntest du Nehrim ja gar nicht spielen.
Standardmäßig ist der in C: Programme/SureAI/Nehrim/ und dort sollte sich dann eig. der Data Ordner befinden.