Projekt Rappenkurier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartoffel

Abenteurer
Hiermit präsentiere ich mein Mod Projekt :

RUND UM DEN KURIER

In dieser Modifikation geht es um den schnellsten (und leider auch einzigsten) Kurier in Cyrodil.)

Es wird einige nette Features gebben wie z.b.
- Niederlassungen in Jeder Stadt, auch an einigen Wichtigen Punkten(z.b.
- Mehr Kuriere auf den staßen(und nicht nur um die Stadt herum)
- Unendliche viele neue Zeitungsaufgaben(jedes Update wird neue be Inhalten
- Andere Kuriere also nicht nur den Rappenkurier(z.b. Die Goldküsten Kurriere)
- An die Niederlassungen grenzt eine Druckerei zur berbreitung(nicht jede Zeitung ist ein Unikat)
- Erstmalig auch Zeitungskurriere auf den Shivering Isles

Es wird also recht viele(nicht unendlich viele) Updates geben.


Du bist gut im Scripten und hast Freizeit ?
Dann meld dich, wir werden dich benötigen
Also es soll noch ein für mich unerreichbares Feature geben.
Man soll nun auch beim Rappenkurier arbeiten können, dazu benötigen wir neue Gesprächsoptionen und Natürlich auch die Scripts dazu

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32287

NUR DIE ERSTE BETA, OHNE NPC's und QUESTS(KANN ALS EIGENHEIM GENUTZT WERDEN)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ich nur schwer konnte lesen Post weil wegen schlechte Rechtschreibung.*

:lol: Aber mal im Ernst, den Post musst Du auf jeden Fall überarbeiten. Die Idee an sich finde ich aber sehr schön, da ich schon immer fand, dass der Rappenkurier eine viel zu nebensächliche Rolle spielt in Vanilla. Einen tieferen Sinn, weshalb man ihn ins Spiel eingebaut hat, hat sich mir nie offenbart. Daher fände ich es schön, wenn Du dem ganzen einen richtigen Hintergrund geben würdest. Also viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt. :)
 
danke ben wan:

Ich könnte hier ein paar Crew Infos bekannt geben im Team:
Blobbivion - Interiors, NPC's
Chibi - Zeitungen
Kartoffel - Exteriors, Interiors
 
Muss meinen Vorrednern zustimmen, klingt interessant, wobei ich mir Zeitungskurire auf den SI nicht so richtig mir vor stellen kann, aber ich lass mich überraschen.:)
 
danke, danke,

Ich könnre bald die ersten zwei Niederlassungen hochladen, sowie die ersten zwei Zeitungsausgaben

Neue Info:

Wir werden eine neue Mesh verwenden(eine Druckerei[vielen Dank an Helge])
Diese wird in jeder Stadt verwendet

Es wird ein Archiv geben(Die Kaiserstadt Hauptzentrale, somit wird sie das größte Gebäude[was bedeutet das sie mindestens 4 Stöcke bestizen wird.]
In diesem Archiv sollen nichr nur Zeitungen sein, sondern auch etwas Gold, damit sich das Dieb sein lohnt

Ich möchte noch eine Eventuelle Inkom. bekannt geben:

Blaubrand das Legendäre Katana

Grund: Der gesammte Rappenkurier wird umgebaut d.h.das der Umgekippte Korb evt. In einem Tisch steht, oder in anderen Möbelstücken.

Desweitern würde evt. eine Fix .esp geben die dies behebt aber vorerst ersteinmal um den Rest kümmern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.