Rapidshare..-,-

Dyras

Bürger
Hi wollt mir mal wieder ne mod saugen da kommt die meldung
ich habe alle gratis zugänge aufgebraucht ich muss entweder 113min
warten oder mir nen Account anlegen der kostet:cry:

Was kann ich machen ich kann mir jetzt icht mehr Roo runterladen
weil mir das meiste fehlt. Wenns keine möglichkeit gibt wo kann man
das neue roo noch runterladen

mfg
Dyras

Rapidshare bietet dir glaube ich nur eine bestimmte Anzahl von Gratis-Downloads an, warte doch einfach 113 Minuten? Du hast doch bestimmt noch andere Spiele die du 2 Stunden lang spielen kannst.

Dann lads doch morgen runter? Entschuldigung, aber ich versteh dein Verlangen nicht unbedingt ROO haben zu wollen, z.B ich will ROO gar nicht haben, erspart viel Nerv in seinen Threads und elend lange Downloads.

....:?
jede mod die man bei rapidshare saugen kann kann ich nicht saugen weil
ich nicht wegen jeder mod 113min warte

rapidshare find ich allgemein nicht so gut denn es ist unbegrenzt MB lade rate aber hat eben diese ELLENLAAAAAAAANNNNNNGGGGGEEEEE warte zeit zwischen den downloads aber mit dem speed vom download find ich gut.

Wlan?

Hast du Wlan?
Wenn ja dann loade dir mal den fritz box reconnect.
denn aktivierst du und schon haste ne neue IP mit der du dann
gleich weiter loaden kannst.
Ich hoffe ich konnte helfen^^

MFG

DerWeise

• Like
Reaktionen: Dyras
Ist ROO denn nicht im Scharesoft Portal hochgeladen? Dachte das ist RaimundPs "Stammforum", wäre ja vielleicht ne tolle Alternative.

Die Zeit die man warten muss skaliert mit der Dateigröße. Also bei kleinen Dateien muss man danach weniger warten ;)

Grundsätzlich verstehe ich die Aufregung nicht....Ihr benutzt rapidshare als Firlshring-Portal, und denen entsteht dadurch ein ungeheurer Traffic. Das muss ja irgendwie bezahlt werden, was man mit einem Premiumaccount auch tut. Ohne Geld bekommt man eben nur eingeschränkte Funktionsfähigkeit.... ;)

Wenn du bei jedem neuen Einwählen ins Internet eine andere IP hast dann kannst du diesen einfach Trick benutzen:

Sperre und lösche die Cookies von rapidshare.de und rapidshare.com in deinem Browser.

Nachdem du was bei rapidshare runtergeladen hast, trennst du deine Internetverbindung, wählst dich wieder ein, und kannst direkt wieder was von rapidshare runterladen ;)

Einfach und schnell :D

(aber bei vielen bleibt die IP auch stehts die selbe...)

Muss er nichteinmal machen mit den Cookies;Router aus und Router wieder an reicht vollkommen;oder aber eben die anderen bereits genannten Methoden,

Obwohl einfach zweimal auf den Routerknopf zudrücken wohl am einfachsten ist:-D

Bei mir gings nur mit der Sperrung der Cookies. Außerdem hat nicht jeder einen Router sondern ein Modem. ;)

Mal ausprobieren was klappt

Es gibt Tools (CryptLoad), die machen das reconnecten für dich automatisch nach jeder Datei ... such mal bei Google nach ner genauen Anleitung weil ich mich damit nicht so gut auskennen.

Aber auch nur für Leute die den Router auf dem Schreibtisch haben. Ich zum Beispiel muss durch das ganze (große) Haus rennen und hinter einen Schreibtisch in eine Winzecke klettern um überhaupt an den Router ranzukommen.

Tja... ich hab mir nen Premiumaccount geholt, und für 30 Euro pro halbes Jahr finde ich das absolut nicht viel, besonders da ich den Account sehr oft nutze :)