Construction Set Race Verkleinern Wie

Roterbaron

Neuankömmling
Ich wohlte mal fragen wie mache ich ein Race kleiner .

ich frage wegen ( The Meadow Fae ) habe fersucht die fee kleiner zu machen kamm aber dan nicht mehr durch türen und trepen hoch oder runter.



PS. ich weiß das ich eine schlechte rechtschreibing habe :p
 
PS. ich weiß das ich eine schlechte rechtschreibing habe :p
Kein Thema, sofern du dich bemühst, und man es noch versteht was du sagen willst... :)

Wie du schon richtig erkannt hast (glaube ich jedenfalls) ändert man die Größe einer Rasse mit dem "Scale" - Wert im CS. Solltest du diesen Wert zu klein setzten, kommst du die Treppen nicht mehr hoch... (Dann musst du ihn aber schon sehr klein gesetzt haben, oder) Anders kenne ich keine Möglichkeit...

InGame kannst dus auch, kommt aber auf das selbe...

mfg
Raven

PS: "Scale" gilt auch für Objekte... Schonmal einen Minni Wolkenherrschertempel im Haus gehabt, oder einen Mega - Goldklumpen im Keller? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort

ja den wehrt habe ich auch Female 50 50 da das eine Fee ist dachte ich sohlte sich auch so groß sein wie einen Fee.
Es sah ja auch süß aus leider nur das problem mit den Trepen und Türen
 
Theoretisch könnte man das aber auch mit NifSkope machen - denke ich -... wobei dann natürlich das gleiche Problem bestehen würde.
 
Was meinst du mit Fliegen

Also die Race Fee haben einen Levitations zeuber 10 für 120 sek falst du das meintes ansonsten leuft man mit Feen so wie mit anderren auch.
 
den clipping fehler gibt es einfach ab einer bestimmten größe (kleine?), da kann man nichts gegen machen, außer den kleinstmöglichen wert zu nehmen.
 
Habe ich fersucht

leider tritt dan das problem mit den türen und trepen auf das ich nicht durch türen laufen kan und trepen nicht hoch oder runter komme.
 
Danke WormforEnnio

Wieder ein mal darf ich mich für deine hilfe bedanke WormforEnnio. :hail:

habe es aus probirt es klapt bei dem wehrt 0.80 kome ich noch durch türen und kann trepen steigen DANKE:flower: