Ein herzliches Servus an alle!
Bin neu hier und suche Informationen und Rat rund um Skyrim Hab auch direkt eine Frage, und hoffe einer kann mir helfen. Ich bin völlig Ratlos und finde im Netz keine Informationen. Es geht um die Quest: „Kynes Großmeister“
Die Ziele dieser Quest klingen recht einfach, sind für mich jedoch ein Rätsel und die Lösung dieses Rätsels erweist sich als ein weiteres Rätsel
Die Volle Beschreibung lautet:
„Durch Kyne habe ich neue Einsichten in das Thu‘um gewonnen. Ich kann nun weitere Bedeutungen im dritten Wort der mir bekannten Schreie erlernen.
1 - Tragt Kynes Geist zu den Toren von Hoch Hrothgar
2 - Endeckt die Wunder Himmelsrands
3 - Schreit einmal pro Tag in den Himmel
4 - Erhaltet die Stimme des Himmels
5 - Springt von einer Kante mit dem Wirbelwindsprint
6 - Jagd Kynes Tiergeister
7 - Kommt Kyne näher, indem ihr den höchsten Punkt in Himmelsrand findet.“
Hat diese Quest jemand Bezwungen? Ich steh hier absolut, vollkommen auf dem Schlauch :-( 3,5,6 und 7 klingen machbar, aber egal was ich tue, die Raute wird nicht als „erledigt“ geändert. Ich hoffe jemand weiß Rat.
Liebe Grüsse
Christian
Bin neu hier und suche Informationen und Rat rund um Skyrim Hab auch direkt eine Frage, und hoffe einer kann mir helfen. Ich bin völlig Ratlos und finde im Netz keine Informationen. Es geht um die Quest: „Kynes Großmeister“
Die Ziele dieser Quest klingen recht einfach, sind für mich jedoch ein Rätsel und die Lösung dieses Rätsels erweist sich als ein weiteres Rätsel
Die Volle Beschreibung lautet:
„Durch Kyne habe ich neue Einsichten in das Thu‘um gewonnen. Ich kann nun weitere Bedeutungen im dritten Wort der mir bekannten Schreie erlernen.
1 - Tragt Kynes Geist zu den Toren von Hoch Hrothgar
2 - Endeckt die Wunder Himmelsrands
3 - Schreit einmal pro Tag in den Himmel
4 - Erhaltet die Stimme des Himmels
5 - Springt von einer Kante mit dem Wirbelwindsprint
6 - Jagd Kynes Tiergeister
7 - Kommt Kyne näher, indem ihr den höchsten Punkt in Himmelsrand findet.“
Hat diese Quest jemand Bezwungen? Ich steh hier absolut, vollkommen auf dem Schlauch :-( 3,5,6 und 7 klingen machbar, aber egal was ich tue, die Raute wird nicht als „erledigt“ geändert. Ich hoffe jemand weiß Rat.
Liebe Grüsse
Christian