[Quest-Frage] Nach Verbündete für Bruma

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Hi Leute,

ich hab ne Frage und zwar, ich hab gerade die Quest "Verbündete für Bruma" abgeschlossen. Jetzt weiß ich aber nicht, wo es weiter geht oO Kann mir bitte einer helfen? :)
 
Vorausgesetzt du hast die anderen drei Gegenstände für das Ritual, also auch
den großen Welkyndstein
 
Vorausgesetzt du hast die anderen drei Gegenstände für das Ritual, also auch
den großen Welkyndstein
Den
Großen Welkyndstein
hab ich net :/

Ich hab gestern noch kurz im CS nachgeschaut und erfahren, dass ich die nächste Quest vom Martin bekomme ... aber der hat nichts gesagt oO Jauffre auch nicht, genauso wenig wie die Gräfin von Bruma -.-

Ich möchte endlich die HQ vollenden :/ 24h warten hat auch nichts gebracht ...
 
Sicher das du alle!! Städte abgeklappert hast , die 'Oblivion Tore geschlossen und nachher noch mal mit den Grafen darüber gesprochen hast
 
Sicher das du alle!! Städte abgeklappert hast , die 'Oblivion Tore geschlossen und nachher noch mal mit den Grafen darüber gesprochen hast
Ja!

Aber ich glaub ich weiß warum ich die Quest für den letzten Gegenstand nicht bekam :/
Als zweites muss man ja die eine Rüstung holen, aber die Quest musste ich per Konsole überspringen, da in der Nähe der Ruine immer mein Game abgekackt ist :/ So ... dann hab ich Trottel aber die Quest gleich KOMPLETT beendet und nie die Rüstung geholt geschweige denn Martin gegeben :/ Aber laut des Questlogs hab ich sie ihm gegeben oO Ich glaube deswegen ging es bei mir nicht weiter :/ Ich hab dann einfach per Konsole die Quest gestartet :)
 
Also wenn du diese Rüstung von Tiber Septim umbedingt brauchst, dann
Gib in die Konsole coc testinghall ein, geh in einen Raum, in dem an den Seiten unzählige Kisten stehen und such die Kiste mit der Aufschrift Waffen und Rüstungen, oder so. Nimm die Rüstung von Talos raus und bring sie zu Martin. Ich denke in so einem Fall ist cheaten erlaubt;) .
 
Also wenn du diese Rüstung von Tiber Septim umbedingt brauchst, dann
Gib in die Konsole coc testinghall ein, geh in einen Raum, in dem an den Seiten unzählige Kisten stehen und such die Kiste mit der Aufschrift Waffen und Rüstungen, oder so. Nimm die Rüstung von Talos raus und bring sie zu Martin. Ich denke in so einem Fall ist cheaten erlaubt;) .

Stimmt.

Sicher das du alle!! Städte abgeklappert hast , die 'Oblivion Tore geschlossen und nachher noch mal mit den Grafen darüber gesprochen hast

Man muss nicht alle Städte abklappern, man kann es komplett lasen!
Der Quest wird dan mit der Schlacht um Bruma automatisch beendet.
 
Also wenn du diese Rüstung von Tiber Septim umbedingt brauchst, dann
Gib in die Konsole coc testinghall ein, geh in einen Raum, in dem an den Seiten unzählige Kisten stehen und such die Kiste mit der Aufschrift Waffen und Rüstungen, oder so. Nimm die Rüstung von Talos raus und bring sie zu Martin. Ich denke in so einem Fall ist cheaten erlaubt;) .
Ich hab die Rüstung überhaupt nicht gebraucht xD Bloß da ich die Rüstung nie manuell abgegeben hatte, kam die Quest halt nicht automatisch! ;)

Hab die HQ jetzt durch :) Und der finale Kampf ist einfach geil :)
 
Also dann ist dein Problem ja wohl gelöst, prima. Dann freut mich dass wir helfen konnten. Und dieser Thread hat ja nun wohl seine Aufgabe erfüllt und es ist nicht mehr so schlimm, dass ich hier spamme, oder?
 
Ich hab die Rüstung überhaupt nicht gebraucht xD Bloß da ich die Rüstung nie manuell abgegeben hatte, kam die Quest halt nicht automatisch! ;)

Hab die HQ jetzt durch :) Und der finale Kampf ist einfach geil :)

Ähm wie schnell komst du von der Schlacht von Bruma bis zum ende des HQ? Jeder normale Spieler braucht führ das Paradies mindestens 10 minuten.
 
Ähm wie schnell komst du von der Schlacht von Bruma bis zum ende des HQ? Jeder normale Spieler braucht führ das Paradies mindestens 10 minuten.
Ich hab doch gestern schon gesagt, dass ich die nächste Quest mit der Konsole gestartet habe! Und dann konnt ich normal weiter zocken :)

Und vorhin hab ich die HQ abgeschlossen :)