Suche QTP3 oder QTP3 Rediminzed

Hi Leute :)
Was würdet ihr nehmen QTP3 oder QTP3 Rediminzed? :huh:

Auserdem habe ich noch eine andere frage, also ich habe mir QTP3 Rediminzed auf Egg-of-Time (Ei der Zeit) gedownloadtet.
Auf der Seite war bei dem download von QTP3 Rediminzed folgendes Bild abgebildet ..

Aber leider habe ich nach der installation des QTP3 Rediminzed festellen müssen das 1. die Dachziegel komplett anders aus sehen und 2. Die Mauern bei mir nicht mit Moos bewachsen sind :shock:

Habe ich da was falsch gemacht, oder ist das ein anderer Texture Replacer? :?
Weil eigentlich können die ja nicht auf der Seite wo das Texturepack vorgestellt wird ein Bild nehmen wo auch noch andere Grafik Replacer verwendet werden?!? :D

Vielen dank schonmal .. =)

Euer : -.Assassins-Creed.-
 

Anhänge

  • qtp3rd.jpg
    qtp3rd.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 175
Ist zwar etwas spät, aber wenn ich schon mal hier bin... Vielleicht nutzt Dir mein post noch was:

Nimm "redimized", ist meine Empfehlung.
Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist - visuell - kaum auszumachen, redimized sieht (fast) genauso aus wie die "Vollversion". (Hab beide ausprobiert; man muß schon sehr genau hinsehen bzw. Screenshots vergleichen, um den Unterschied zu bemerken; während des Spielens fällt der aber imho unter den Tisch).

"Redimized" benötigt wesentlich weniger VRAM und macht auf einem mittelmäßigen System performancemäßig einen enormen Unterschied...

Und - bitte - leg Dir OBMM oder Wrye Bash zu! Macht vieles einfacher... 8)