Release QTP3 Dunkle Höhlentexturen für Nehrim

Xerus

Reisender
Eine Texturen-Modifikation, die ich vor einer Weile gemacht habe und euch Grafik-Freaks nicht vorenthalten möchte...



QTP3 Dunkle Höhlentexturen für Nehrim
v1.0

Originale Texturen: Qarl
Nachbearbeitung: Xerus



Modifikation für "Nehrim - Am Rande des Schicksals" (auch nutzbar für "The Elder Scrolls IV - Oblivion")
Benötigte Mods: Qarl's Texture Pack 3 (Voll oder Redimized)

Beschreibung:
Falls Ihr das Qarl's Texture Pack 3 für Nehrim verwendet, habt Ihr sicherlich bemerkt, dass die Wände der Höhlen viel heller als mit den originalen Nehrim-Texturen sind. Diese Mod bewahrt die dunkle und düstere Atmosphäre in den Höhlen, indem sie die relativ hellen Höhlentexturen vom QTP3 durch deutlich dunklere Texturen ersetzt, die auf den originalen QTP3-Texturen basieren.
Ich habe die Helligkeit der Color-Maps der originalen QTP3-Höhlentexturen reduziert und den Kontrast erhöht. Nebenbei habe ich auch die Auflösung der Standard-Riesenschirmling-Textur vergrößert und ihr etwas Struktur hinzugefügt (obwohl der Unterschied nicht sehr auffällt).

Installation:
1.) Stellt sicher, dass Ihr bereits Qarl's Texture Pack 3 (Voll oder Redimized) installiert habt.
2.) Kopiert den Ordner "Textures" in Euer "...Nehrim\Data" Verzeichnis und bestätigt das Überschreiben der vorhandenen Dateien. Anmerkung: Dadurch werden die installierten originalen QTP3-Texturen überschrieben.

Credits:
Danke an...
Qarl für "Qarl's Texture Pack 3"
SureAI für "Nehrim - Am Rande des Schicksals"

Vergleichs-Screenshots:
Dunkle QTP3-Texturen (diese Mod)
Originale QTP3-Texturen
Originale Nehrim-Texturen


Download bei TES NEXUS


Viel Spaß, Xerus
 
Zuletzt bearbeitet: