Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, von qtp abstand zu nehmen, weil es gerade in den außenbereichen leistungsminderungen des rechners verursacht, die es mir einfach nicht wert sind. bomrets normal maps und auch parallaxed cities liefern eine lösung "für draussen", da gerade die fernwirkung dieser mods sehr gut ist (und man halt seltener mit der nase auf den texturen klebt). aber: ich frage mich, dass es ja leicht möglich sein müsste (bitte klärt mich auf, wenn dem nicht so ist) z.b. von einem texturenpaket wie qtp 3 nur jene texturen bzw meshes herauszusuchen, die die innenräume betreffen (denn da gab es bei mir nie irgendwelche performanceprobleme, egal mit welchen addons,und man sieht leider auch alles deutlicher...).
kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, die passenden .dds und .nif-dateien zu erkennen.? ich denke mir das so, dass man dieses paket dann einfach als omod erzeugt und dann wieder dem spiel dazu packt. wer kann mir dazu etwas sagen?
kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, die passenden .dds und .nif-dateien zu erkennen.? ich denke mir das so, dass man dieses paket dann einfach als omod erzeugt und dann wieder dem spiel dazu packt. wer kann mir dazu etwas sagen?