Projekt Pyramidenmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiff

Fremdländer
mir ist gerade beim Schaun von Welt der Wunder die Idee gekommen eine Pyramide zu baun.

Ich hab mir das so vorgestellt:

Man versteckt die Pyramide in nem Hügel der die Form einer Pyramide hat, irgentwo in der nähe von Kvatch oder im Colovianischen Hochland.
Dann bekommt man über die Gerüchte eine Quest, dass irgent ein verrückter Forscher vermutet dass da ne Pyramide ist. Dann kann man sich halt dessen Leuten anschliesen und gräbt dann im Laufe der Questreihe die Pyramide aus, dabei gibts aber einige Probleme *g*, da muss ich mir aber noch was einfallen lassen...

Jetzt interessiert mich was ihr davon haltet und was für Ideen ihr noch habt.

mfg Kiff

p.s. Ich wär natürlich auch froh wenn mir noch einige Helfen könnten, weil des würde dann mein erster größerer Mod sein.

Erste Screens (ich weis aber nicht ob ich des so lass) :

http://www.flickr.com/photos/51653556@N00/245565892/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich finds in sofern ein bischen unpassend das Pyramiden nunmal in die Wüste gehören welche aber in Oblivion nicht aufzufinden ist...
 
Das größte Problem wird wohl sein, dass du per Script oder ähnliches, die Landmasse nicht beeinflussen kannst, du müsstest also Eigenständige Worlspaces erzeugen, in dem jeweils ein anderer Ausgrabungsschritt ist, das ganze kannst du dann aber nicht perfekt in die Welt einbinden, weil du immer irgendwie erst nen Zugang dorthin brauchst, den du ja variieren musst... also ziemlich heikel das ganze... Einfacher wärs das ganze mit Gegenständen, die eben eine Pyramide bilden zu machen...
 
Mach ich ja auch ,ich nehm die großen Steine, die immer in den Wäldern herumliegen und bau aus denen einen Berg, und dass kann man ja ersetzten oder?

Ja es wird eine Stufenpyramide, die find ich auch besser...

Es gibt erste Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
@diener re: wir kennen uns *g* ich hab madoranosdakal getest...

@growlf: vll kommt sie gar nicht über die erde... mal sehn
 
nicht gerade ne gespaltene versöhnlichkeit ich verwende bloß gerne verschiedene Benutzernahmen *fg* (damit man nicht sagen kann, aja das is der trottel aus dem und dem forum *g*)
Ich hab madoran osakal im forum von planetoblivion als nemisis getestet...
mh wenn dir die idee gefällt kannst du mir ja helfen... ich bräuchte sowieso jemanden der sich besser als ich mich mit scrips und so auskennt
 
Erst muß ich meine Mod fertigbekommen. Dann bin ich Anfang Oktober im Urlaub für zwei Wochen. Dann kommt hoffentlich Gothic3. Viel Zeit werde ich dann nicht mehr haben. Aber für Fragen bin ich immer offen. Solange die Scripts nicht zu kompliziert werden....
 
Was ist nun aus der Inka-Pyramide geworden?
Unter Anbetracht dessen, dass der letzte Post vor dir mehr als 2 Jahre zurückliegt und der OP sich schon lange nicht hat blicken lassen (Letzte Aktivität: 20.05.2007 12:12), würde ich auf eines tippen: Projekt ist gestorben:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.