Construction Set puppenkörper meshes

Tsukomogami

Neuankömmling
hallo leute

hat jemand zufällig meshes womit man einen puppenkörper bilden könnte ich hatte vor ein dwemer dungeon mit lebenden puppen zu bevölkern für das dungeon auf meiner insel ?

danke aber an die dachte ich auch erst thx aber mit gelenken würde es besser aussehen ich hatte vor sie so zu machen wie man sie in den castlevania spielen vorfindet

aber ich hab mich ebend im offi forum von morrowind angemeldet vllt finde ich dort was ^^

Man kann auch NPCs zu einem Mannequin machen, die sehen dann aus wie NPCs (welch ein Wunder). Du müsstest einfach nur ein passendes Script drauflegen. Falls du Interesse hast, sag Bescheid, dann werde ich sehen, ob ich das Script dazu wiederfinde.

wäre echt nett aber ich hatte auch schon dran gedacht ein skin von einem BB mesh umzuzeichnen mit PS also ellbogen gelenke etc mal schaun ob ich das hinbekomme

es geht hier nicht um Rüstungständer sondern um Creatures/NPC die so aussehen wie Puppen, was auch jeder merkt der den ersten Post lesen würde

Sorry, dann hab ich da was falsch verstanden...:oops:
In dem Fall bleibt wohl nur die Umtexturierung eines existierenden Modells oder die Erstellung neuer Modelle.