Pulverisierter Mammutstoßzahn

o815michi

Abenteurer
Hallo,

ich bin seit 58 Leveln in Himmelsrand unterwegs, und betreibe Alchemie relativ regelmäßig. Allerdings habe ich noch nicht einen einzigen "pulverisierten Mammutstoßzahn" gefunden oder gekauft.

Man soll sie bei Mammuts finden, aber nach dem abschlachen ganzer Herden, tauchten sie auch nicht auf.

Ist "pulverisierter Mammutstoßzahn" einzigartig oder muss man erst die Quest mit dem weisen Fläschchen abschließen um es öfters zu bekommen?

Grüße

Ist "pulverisierter Mammutstoßzahn" einzigartig oder muss man erst die Quest mit dem weisen Fläschchen abschließen um es öfters zu bekommen?

Dieser Stoßzahn gehört zu einer Quest. Es gibt drei solche Zutaten (also, die leicht anders heißen), die man jemanden für eine Quest bringen muss.

Die kann man selber herstellen am Gerbgestell also nicht selten

Das ist nur mit einer Modifikation möglich.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo,

wenn "pulverisierten Mammutstoßzahn" auch eine einzigartige Zutat ist habe ich 4 Einzigartige / Besondere.

"pulverisierten Mammutstoßzahn" -> "Das zerbrochene Fläschchen" / Nebenquest Windhelm
Jarrinwurzel -> Quest Dunkle Bruderschaft
Berits Asche -> Quest Dunkle Bruderschaft
Salz -> besonderes Salz allerdings mit gleichen Effekten für Quest MS03 (Wobei ich diese nicht eindeutig zuornen kann.)

ich erstelle Momentan eine Tabelle zu Alchemie-Berechnung. d.h. Ich muss "pulverisierten Mammutstoßzahn" deutlich abwerten in den angebotenen Zutaten, weil man ihn nicht reguöär für Tränke/ Gifte nutzen kann.

Grüße