Ressourcen-Icon

Übersetzung Provincial Bade-Shop DV 1

Flumme

Bürger
.


:) Provincial BADE-SHOP DV :)



Mod-Release / Übersetzung


Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Provincial Bath Shoppe v.1 von Korana.

In - Pelagiad - gibt es nun einen neuen Laden: Ein Geschäft mit Badezimmer - Assecoires. Der Laden ist seitlich an der Kaiserlichen Feste zu finden. Hier findet man von der Badewanne bis hin zu vielen farbigen Handtüchern wirklich alles was das waschfreudige Herz begehrt.
Im Keller hingegen .... also das geht es etwas "anders" zu.

Original wird benötig! Achtung: Original ist ca. 27 MB groß!



- Der Mod: http://korana.elricm.com
- Die DV-Anpassung zum Mod: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=890 (Original wird benötigt).
- Direktlink zum EV (wird benötigt): Direkt zum Mod



Bitte beachten:

- Originale werden benötigt!

- Dieser Mod wurde mit TES_Tool_13 geprüft und sollte clean sein.

- Lest bitte immer die englische ReadMe!


bathshopscreenlz0.th.jpg



Hier noch ganz viele Screenies, von der Macherin "Korana herself":
http://www.elricm.com/nuke/html/modules/gallery/album22



Wir wünschen viel Spass beim Spielen und bedanken uns für euer Interesse!
M&F: MORG & Flumme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
was kann man den mit den handtüchern und badewannen machen?
und wie genau geht es den im keller zu? :huh:
 
Mal kurz zusammengefaßt:

- Man kann in Morrowind Häuser bewohnen
- Man kann in Morrowind Häuser einrichten
- Für was wird dann wohl ein Mod sein mit Einrichtungsgegenständen?

Bevor jetzt noch der obligatorische Scherzkeks fragt: Dieser Mod ist nicht nur übersetzt, man kann ihn auch in der DV-Version von Morrowind / Tribunal / Bloodmoon spielen.
 
Warum nur?????? Warum nur????

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Verdammmt............ Ich hab mir die Mod erst vor ner Woche Übersetzt xD
Wollts dann eig. hier Hochladen...
Und was sehe ich: Das M&F Team hat es schon übersetzt.

Naja, egal jetzt hab ich halt zwei Versionen, einmal die eigene und einmal eure Übersetztung :lol::lol:
 
Tja... Na egal^^
Sag mal Kätzle könntest du und die süße MORG vll mal das hier Übersetzten? *Ganz lieb guck*
Fänd ich echt cool xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten das bis dato nicht geplant, sorry. :)

PS: In Scharesoft seinem File-Keller würde ich gerne mal Mäuschen sein hrhrhrhr was da wahrscheinlich für Schätze rumdümpeln *mjami* 8)
 
Den Mod werde ich mir auch holen. Klasse, ihr beiden.

Sagt mal, gab es hier im Forum in grauer Vorzeit nicht mal einen Thread, in dem jeder seine aktuellen Übersetzungsprojekte auflisten konnte? Vielleicht sollten wir den wieder ausbuddeln, damit so eine Überschneidung, wie sie dem armen Wesen d. N. passiert ist, nicht wieder vorkommt.:?
 
Das Problem: Wir arbeiten zum Beispiel gerade an ca. 6 bis 10 Mods. Und wir wissen nicht sicher ob wir je auch alle releasen / hinkriegen werden.

Würden wir die Mods an denen wir arbeiten veröffentlichen, dann würden wir uns ja auch selber unter Druck setzen. Das wollen wir aber bewußt nicht, frei nach dem Motto "nicht über ungemachte Eier gackern". :oops:

Normalerweise sind auch nicht so wahnsinnig viele Übersetzer unterwegs wie jetzt. :)

@ Clover
Ich bin scharf wie Rettich auf deine Übersetzungen *hechel*
 
  • Like
Reaktionen: Clover
Ich musste leider inzwischen feststellen, dass viele von Koranas Mods nicht mehr verfügbar sind. Diese hier gehört auch dazu. Vielleicht könnt ihr das Original ergänzen, damit ihr euch die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht habt. :?

Übrigens: Hat jemand noch das Original von Clothiers of Vvardenfell? Das gibt es nämlich auch nicht mehr. Leider. :(
 
Leider steht dieser Shop genau dort wo auch das Geschäft "L'Etoffe des Guerrieres " steht, also der Laden mit der Kampfbekleidung. Man kann also beide PI's nicht zusammen laufen lassen.
 
Der Download des Bade-Shops beinhaltet nun auch die Originalen Files, das heißt die englische Version wird nicht mehr benötigt.
 
Leider steht dieser Shop genau dort wo auch das Geschäft "L'Etoffe des Guerrieres " steht, also der Laden mit der Kampfbekleidung. Man kann also beide PI's nicht zusammen laufen lassen.

Hmm ich habe eine fertig übersetzte, Bade-Shop-kompatible Version des Ladens "L'Etoffe des Guerrieres" hier bei mir .... (ok, ich weiss nicht 100 % ob die fertig ist :lol: ich habe hier noch so viel Kram rumfahren) hmm mal sehen ob wird die noch machen .... Da hatte ich den Laden "L'Etoffe des Guerrieres" nach unten verlegt. Wenn man den Hauptweg zum Dorf hochläuf rechter Hand - bevor die ersten Häuser anfangen bzw. gerade da.

Ich wollte aber eigentlich dem SEHR sympathischen und netten Übersetzer von "L'Etoffe des Guerrieres" nicht ins Handwerk fuschen bzw. in den Rücken fallen. Ich habe Respekt vor seiner Arbeit und finde ihn menschlich sehr knuffig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder die eine noch die andere Mod hat hier ein Landscaping betrieben. Es dürfte also nicht so schwer sein, vorausgesetzt man hat einen Rechner worauf das CS eine Außencelle in weniger als einer Stunde läd :( , einen der beiden Läden etwas zu verschieben. In L'étoffe des guerrières wären das 3 Objekte plus Doormaker und beim Badeshop ein paar mehr (und der erstreckt sich über 2 Außencellen).
Ein weiteres Problem besteht darin, einen PI freien Platz in der Stadt zu finden. Pelagiad ist eine regelrechte Boutiquen-Zone geworden.
 
Großmeister Remora Hlaalu

Dieser Mod ist einfach Traumhaft und dabei hat man sich echt viel mühe gegeben. Ich finde leider nur kein Hausmod wo man diese passend einsetzen kann (außer Pearl Palace, aber dieser hat ja schon ein Prachtvolles Badezimmer) ;-)
 
Wieso? Habe überall Badezimmer eingebaut, irgendwo findet sich immer ein Eckchen wie z.B. auf Schloss Lokken im Untergeschoss, habe ich eine Wellnessabteilung eingerichtet und wenn du Dave Humpfrey's Furniture Shop hast kannst du dort leere Häuser erwerben und dich Badezimmermäßig richtig austoben.

Berenike