Allgemeines:
Nick(s): Flint
Realer Name: Keith
Beruf: Steuerinspektor
Heimatland: Deutschland
Heimatort Augsburg (omentan natürlich nicht)
Website: nicht vorhanden bzw. sag ich nicht.
Interessen
Lieblingsfilm(e): es wäre schön blöd, wenn man mich in irgendein Schema pressen könnte.
Hobbies: Diverse
Musikband: das gleiche wie bei den Filmen
Lieblings Site Scharesoft.de (auch das ist reativ, aber ich denke Schare wird freuen. Wohl eher weniger, das jemand wie ich nun öfter postet.)
Skyrim:
Spieler seit: Release
Fav. Plug-In: gibt keines, ich mag Vanilla
Ingame-Name: Reza
Rasse: Bretone
Oblivion:
Spieler seit: keine Ahnung, ich habe es angetestet, auch durchgespielt, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen
Fav. Plug-In: das selbe wie bei Skyrim
Fav. Add-On: gibt keines. Add-Ons sind nett, aber das war`s schon
Ingame-Name: Reza (naaa? überrascht?)
Morrowind:
Morrowindler seit: zwei Jahre nach Erscheinen oder so.
Fav. Plug-In: ich müsste Lügen wenn ich da was angeben sollte. Aber in MW haben ich tatsächlich die Modifikationen getestet.
Fav. Add-On: wie mit Oblivion/Skyrim
Ingame-Name: Reena (hey, jeder Mann nimmt doch gerne einen weiblichen Char gerne mal, oder? Ich bin da keine Ausnahme*g*)
Level: keine Ahnung
Ältere MW-Titel habe ich nie gespielt oder getestet. Sicherlich ist mir da einiges entgangen. Oder auch nicht.
Nick(s): Flint
Realer Name: Keith
Beruf: Steuerinspektor
Heimatland: Deutschland
Heimatort Augsburg (omentan natürlich nicht)
Website: nicht vorhanden bzw. sag ich nicht.
Interessen
Lieblingsfilm(e): es wäre schön blöd, wenn man mich in irgendein Schema pressen könnte.
Hobbies: Diverse
Musikband: das gleiche wie bei den Filmen
Lieblings Site Scharesoft.de (auch das ist reativ, aber ich denke Schare wird freuen. Wohl eher weniger, das jemand wie ich nun öfter postet.)
Skyrim:
Spieler seit: Release
Fav. Plug-In: gibt keines, ich mag Vanilla
Ingame-Name: Reza
Oblivion:
Spieler seit: keine Ahnung, ich habe es angetestet, auch durchgespielt, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen
Fav. Plug-In: das selbe wie bei Skyrim
Fav. Add-On: gibt keines. Add-Ons sind nett, aber das war`s schon
Ingame-Name: Reza (naaa? überrascht?)
Morrowind:
Morrowindler seit: zwei Jahre nach Erscheinen oder so.
Fav. Plug-In: ich müsste Lügen wenn ich da was angeben sollte. Aber in MW haben ich tatsächlich die Modifikationen getestet.
Fav. Add-On: wie mit Oblivion/Skyrim
Ingame-Name: Reena (hey, jeder Mann nimmt doch gerne einen weiblichen Char gerne mal, oder? Ich bin da keine Ausnahme*g*)
Level: keine Ahnung
Ältere MW-Titel habe ich nie gespielt oder getestet. Sicherlich ist mir da einiges entgangen. Oder auch nicht.