Ein Fremder!
Allgemeines:
Nick: Reisender
Beruf: Bestattungsfachkraft
Heimatland: Deutschland
Heimatort: Ostseeküste
Interessen
Lieblingsfilm(e): Herr der Ringe, Prinz von Ägypten, Die Mumie, Fuch der Karibik, König der Löwen uvm.
Hobbies / Interessen: Altertümliche Geschichte (insb. altes Ägypten), (Bestattungs-)Kultur, Malerei, Lesen, Schreiben...
Musik: Industrial, klassicher Gothic, Gothic Rock, teilweise J-Rock, Metal (bes. Pagan), Klassic, Soundtracks...
Skyrim:
Spieler seit: 2013 - recht spät, aber ich hab die COLLECTORS EDITION und die steht schon 2 Jahre bei mir rum ;.}
Ingame-Name: Mithrandir - ursprünglich Gandalfir Sturmkrähe, doch der Name war wohl zu lang ;.P
Rasse: Nord
Lieblings-Mods: Better Horses, Bandolier-Mod, Complete Crafting Overhoul, SkyUI (fürs Inventar)
Oblivion:
Spieler seit: 2006
Ingame-Name: Semerkhet
Rasse: Kaiserlicher
Lieblings-Mods: Ren´s Beauty-Pack, Slof´s Clothes, Slof´s Horses, Open Cities, Unique Landscapes
Morrowind:
Morrowindler seit: 2003 oder 2004 - ich weiß es nicht mehr so genau
Rasse: Dunmer
Ingame-Name: Salazár
Ich bin hier, weil ich Rat suche und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! :?
Vielleicht noch kurz zu meiner Spielerlaufbahn:
Alles begann mit einem gebrauchten PC. Und einem Spiel ("Tomb Raider"). Und ein wenig Nachhilfe für die Schule. Das Spiel war der Lohn. Irgendwann Ende der 90er.
Damals noch totaler Fan von klassischen Action-Adventures, entdeckte ich durch das Spiel "Morrowind" meine bisher versteckte Leidenschaft für Rollenspiele. "Morrowind" wurde mir im Rahmen einer hitzigen Diskussion, welche Games denn so am besten und atmosphärischsten wären, empfohlen. Also kaufte ich es mir - damals noch von der Software-Pyramide. Mittlerweile bestimmt schon 5mal durchgespielt, legte ich mir im Nachhinein noch die Add-Ons zu.
"Oblivion" bestätigte, dass die TES-Reihe einfach wundervoll ist! Die ganzen Geschichten, die dahinter stehen, die ausgereifte Mythologie, das politische System - ich kenne kein Spiel, bei dem das so relevant und tiefgreifend ist, wie hier. Die Add-Ons "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" folgten rasch. Doch erst die Arbeit der Modder machte das Spiel wirklich perfekt!
Schließlich kamen noch "Arena" und "Daggerfall" hinzu. Einfach, um die Sammlung zu komplettieren.
Und nun - jetzt, da ich endlich wieder Zeit fürs Spielen habe und "Skyrim" quasi seit der ersten Stunde in meinem Regal stand - komme ich endlich dazu, es zu genießen.
Natürlich sind wieder jede Menge Mods am Start - ich finde es einfach klasse, wie sich die Fangemeinde ins Zeug legt, um ein eigentlich perfektes Spiel noch perfekter zu machen!
An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Euch! :hail::clap: