Wenn die letzte Profilaktualisierung fast 10 Jahre her ist, kann man die Sache sicherlich etwas erneuert wissen.
Allgemeines
Nick(s): Senuge
Realer Name: Kann man ohnehin nachlesen, aber damit tut man sich auch keinen Gefallen.
Beruf: Webapp-Entwickler
Heimatland: inzwischen Österreich
Heimatort: Graz
Interessen
Lieblingsfilm(e): 22 Bullets, Kung Fu Hustle, Adams Äpfel, The Lobster, Ananas Express, Wolf of the Wall Street, die Matrix-Reihe, Hot Fuzz, Shaun of the Dead, Die Purpurnen Flüsse, ...
Lieblingsserie(n): Stranger Things, Preacher, Hellsing Ultimate, Penny Dreadful, Black Adder, ...
Hobbies: Zocken, Zeichnen, Lesen, Blender, Musik (E-Gitarre und der leidliche Magix Music Maker mit MIDI-Keyboard), ein bisschen Unity, ein bisschen UDK
Musiker: Crush 40, Mindless Self Indulgence, Julien-K, Fear of Domination, Kamelot, Rob Zombie, Killus, Deadstar Assembly, Skindred, The Luna Sequence, Devin Townsend, Djerv, Killing Joke, Dave Brubeck, Marilyn Manson, Puscifer, Slipknot, System of a Down, The Prodigy, Mark Knopfler, Mac DeMarco, The Ink Spots, Pendulum, ...
Lieblings Site: steamgifts.com (perfekt für Geizhälse wie mich)
Lieblingsgames außer TES: Shadow Man, The Binding of Isaac: Rebirth, Castlevania - Lords of Shadow, Saints Row IV, Gothic-Reihe, Risen-Reihe, Naruto Ultimate Ninja Storm 4, Rocket League, Street Fighter IV, Half Life 2, King of Fighters-Reihe, Painkiller, Guilty Gear-Reihe, BlazBlue-Reihe, Dishonored, Postal 2, (demnächst vielleicht wieder) Archeage...
Lieblingsbücher: Gretchen, Harold, Don Quijote, ...
Elder Scrolls Online:
Spieler seit: 2014, kaum gespielt, wird aber bei Gelegenheit wieder in Angriff genommen.
Rasse: Bretone, Name ist mir nach den Jahren schon entfallen.
Skyrim
Spieler seit: 2012
Fav. Plug-In: Midas Magic (auch wenn es nicht mehr so daneben und unterhaltsam ist wie in Oblivion)
Ingame-Name: Bin mir gar nicht mehr so sicher, habe meine eigenen Spielstände seit einer Weile nicht mehr angerührt...
Rasse: Bretone
Spezifikation: Schwertmagier
Oblivion
Spieler seit: 2007 (allerdings nicht mehr aktiv)
Fav. PlugIns: Midas Magic, allerlei Klamotten-, Waffen- und Rüstungsmods
Fav. AddOns: Shivering Isles
Morrowind
Spieler seit: 2015 (spät angefangen, wird auch mal wieder in Angriff genommen)
Fav. Add-On: Tribunal