Probleme mit Racemenu und Bodyslide u. Otufitstudio

Catulus

Neuankömmling
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt ein wenig mit Bodyslide und Outfitstudio befasst und kenn mich da leider noch nicht besonders gut aus.

Nun kommt schon das erste Problem, bei dem ich für Hilfe sehr dankbar wäre.
Mir fehlt von oben gesehen, in der dritten Spalte, der Nullpunktschieber, der sogenannte " Zeroed Sliders ".

Dort sieh man neben dem Lupen Ikon nur den Eintrag " Filter sliders... "
Anscheinend muss man in diesem Fall, wie auch immer, selber einen erstellen.

Natürlich habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich da vorgehen sollte und bräuchte dabei dringend etwas Hilfe.

Wäre jemand so nett und würde mir einige Tips und etwas Hilfe dazu geben ?

---------------------------------------------------------------------

Wenn ich schon dabei bin wieder mal um Hilfe zu bitten, dann fällt mir ein, das ich seit schon ewig langer Zeit mit mit einem Problem bei RaceMenu rumkämpfe.
Es geht um die Body Sliders.
Wieder einmal, wie schon so oft, funktionieren die Sliders beim Reiter " CBBE 3BA Morphs " nicht, ich meine dabei die Sliders für die Veränderung des Bodies in der englischen Sprache. Die Sliders mit der deutschen Überstzung beim Reiter " Körperform ", die im Gegensatz zu den englisch sprachigen relativ weit rechts angesiedelt sind, funktionieren.
Dann wiederum ist es gerade umgekehrt und manchmal funktionieren auch beide.
Bei CalentesBetterBody habe ich bei allen drei Morph - Kästchen den Hacken gesetzt, was vermutlich damit zusammenhängt
Auch sind die englisch sprachigen Sliders bei CBBE 3BA Morph relativ träge, wenn sie mal überraschenderweise wieder funktionieren, im Gegensatz zu den deutsch sprachigen Sliders bei " Körperform, relativ träge in der Reaktion.

Kann mir da jemand vielleicht einen eventuellen Grund für dieses Problem, habe ich da eventuell bei der Installation oder bei irgendwelchen Einstellungen Fehler gemacht ?

Liebe Grüsse, Georg

Die Probleme sind vorerst gelöst.
Momentan ist mir allerdings noch nicht ganz der Zusammenhang bekannt.