Problem Probleme mit ODD und Kvatch Rebuilt

Legionaer13

Neuankömmling
Hallo,

vielleicht kann man mir helfen.

Mein Problem ist dass sich die Ordensburg und die Burg von Kvatch Rebuilt 2.1.2 überschneiden.
Ich habe die Mods durch BOSS und anschließend TES LODgen laufen lassen und habe immer das selbe Problem. :huh:

Schon einmal vielen Dank im voraus für die Hilfe.
 
-entstaubt-

Ich habe dasselbe Problem (logischerweise) und wollte mal fragen, ob jemand noch Kontakt zu den Autoren von KR hat und darum bitten könnte, die Wethyl Festung weiter nach Osten zu verlagern. Dürfte einfacher sein, als die Ordensburg umzusetzen, da ja auch das Gebirge in der Region verändert wurde.

Für mein Empfinden wäre es wirklich schade, wenn man ODD ohne KR spielen müsste. Da befindet man sich Wochen in der Wüste und mit Kvatch passiert nichts? Meh. Oo

Vllt kann auch mal jemand bei Rung und co. anfragen. Ich habe leider absolut keine Ahnung vom moden. :/

Ich würde mich freuen, wenn sich da in der Richtung was tun würde und bedank mich bei jedem im vorraus, der sich da die Mühe macht.

Ich werde selbst mal schauen, ob ich die Herrschaften erreichen kann.


Edit: Eins habe ich noch vergessen. (Ich weiß, passt hier eig nicht rein, aber ich wollte nur extra dafür keinen neuen Thread öffnen.) Wenn KR aktiv ist, kann ich Bruma nicht mehr betreten, weil meine Heldenstatue das Spiel zum Absturz bringt. Ich hab' keinen Schimmer warum, ob es nun an der .Esm, oder .Esp liegt, oder die BSA irgendwelche Meshes/Textures überschreibt. Help please. :/
 
Gut, diese Lösungen kenne ich alle bereits, aber da war auch das Problem das geänderte Aussehen des Chars nach Beenden der HQ. Zumal die Links nicht mehr funzen. Mein Problem ist der Konflikt von KR. Ich habe meinen Char nicht geändert. Um genau zu sein, speicherte ich vor der Bruma-Statue ab, installierte KR, um zu schauen ob die Festen sich überlagern und ladete dann den Spielstand. Spielabsturz. Deswegen weiß ich auch, dass es an KR liegt. Btw, diese Lösungen habe ich bereits getestet. Bis auf die Statue zu entfernen, hat zwar auch "Update My Statue" geholfen, danach fehlte der Statue jedoch der Kopf. Weder fehlender Schädel, noch komplett gelöschte Statue finde ich jetzt sonderlich geil.