Construction Set Probleme mit meiner Hausmod/Fragen dazu

Homer

Neuankömmling
Hallo,
Ich bin momentan dabei meinen 1. ernstzunehmenden Mod zu machen.
dazu habe ich natürlich einige Fragen, da nicht alles klappt.

1. Kann man irgendwie bewerkstelligen, dass , ohne großes .bsa/.dds rumwerkeln, eine Leiche/ein Skelett nicht mehr zu bewegen ist, da ich deutlich zeigen will das der an die wand genagelte da ein Magier war und ich keine skelette finde die wie tote magier aussen finde.

weitere fragen folgen :p
 
2. Ich will das der Protagonist wenn er in einen Brunnen Fällt in einen anderen Interior kommt. und n tip wie man das zeigen kann das er dabei wegen der höhe nicht verreckt wär auch noch nett.
 
zu 2) Du nimmst eine Triggerbox und legst folgendes Script drauf:
Code:
 scn Scriptname

Begin OnTrigger Player
player.moveto XMarkerID
end

Die Triggerbox setzt du in den Brunnen und den XMarker in den Interior. Durch den moveto-Befehl dürfte die Höhe eigentlich keinen Schaden anrichten.
 
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Reaktionen: Homer
danke.
ich meinte aber eigentlich dass das logisch sein soll.
also das man so weit runterfällt und nix passiert ist ja eher unlogisch und wasser kann ich auss logikgründen nicht nehmen