Problem Probleme mit einigen Mods

Blood

Neuankömmling
Ich habe vorhin einige Mods installiert u.a.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21990
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=561619
und
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=127967

Nur scheint anscheinend keines der erwähnten Plugins zu funktionieren.

Bei "Cosmetic Compilation XXL DV" werden keine neuen neuen Frisuren angeziegt (Bin sogar mal testweise alle Rassen durchgegangen, egal ob Frau oder Mann). Auch die Archive invalidation habe ich ordnungsgemäß ausgeführt -> keine Auswirkung.

Bei "Elveons photorealistic Eyes"" sollten normalerweise neue Augentypen ins Spiel kommen. Tut es aber nicht, da man ja das Plugin durch eine .exe Datei installiert wird. Leider ist da auch keine ReadMe Datei dabei (Bei mir wird nur ein leeres Editor Fenster geöffnet) um nachzugucken, wie man bei der Installation vorgehen solte bzw. Deinstallieren muss. Schade


Und bei "Idahos Beautiful Races" tut sich auch das gleiche. Anstatt neuer, schönerer Rassen, habe ich immer noch diese recht "hässlichen" Körper (Habe auch hier bei den einzelnen Rassen nachgeguckt).
Laut ReadMe soll man zuerst die ev aktivieren, und danach erst die Deutsche aktivieren. Habe ich auch soweit getan, aber irgendwie rührt sich da nix.


Und zu allem übel habe ich auf einmal nur noch englische Ladebildschirme. Selbst das Abschalten sämtlicher installierten Plugins hat nix bewirkt.

habe mal ein Screenshot mit den Plugins gemacht:


Und eine Neuinstallation würde mir wohl wenig bringen, da ich wohl erneut befürchten muss, dass das ganze Chaos nochmal von vorne anfängt :nene:
Gibts da eventuell einige Mods in der Liste, die sich absolut nicht vertragen können?
Ich habe aber schon grundsätzlich drauf geachtet, dass die sich in die Quere kommen und gegenseitig behindern.

Edit: Ach verflucht, falsches Forum.
Währe nett, wenn man den Thread verschieben kön nte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Bei Dir fehlt der Eintrag in die Archive Invalidation.
Dadurch werden die Texturen nicht angezeigt.
Mache folgendes.
Starte den Obmm.
Gehe dort auf die rechte Seite zu Utilities (anklicken)
Im Geöffnetem Menü auf Archive Invalidation.
Ein Fenster Öffnet sich.
Oben bei den runden Punkten auf Bsa Alteration klicken (muss aktiviert sein)
Bei den unteren 9 Feldern kannst Du überall Haken machen.
weiter unten einen Haken bei Generate Archive Invalidation.
Dann ganz unten auf Update now klicken.
Unten noch Automatic anklicken.
Die Texturen werden jetzt in die Bsa eingetragen.
Das wars.
Jetzt müsste alles da sein.
 
Ich hätte erst ein mal eine Frage, bevor bei mir ein Problem auftritt. Sind die Mods, die man hier runterladen kann, mit den UL-Mods kompatibel??
 
Das hängt vom immer vom Mod ab. Eine neue Waffe wird UL kaum stören, aber wenn du die Gegend mit Dörfern zupflasters könnte es schon Probleme geben, wenn z.B. ein bestimmtes Gebiet von 2 Mods gleichzeitig verändert wird, steht da dann möglicherweise ein Haus in einem Felsen drin oder schwebt in der Luft.